HomepageForenVerhütung-ForumMirena entfernung

lolita2011

am 04.10.2013 um 09:58 Uhr

Mirena entfernung

Also mädels, meine verhütungsspirale Mirena wird mir in 3 wochen entfernt. ich habe schon im net gestöbert das es danach zu einer sehr sehr starken blutung kommen soll wovor ich nun voll panik habe. hat einer von euch auch die mirena gehabt und oder probleme nach der entfernung?????? ich danke euch schon jetzt einmal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lolita2011 am 04.10.2013 um 19:05 Uhr

    Ja da habt ihr wahrscheinlich recht, habe mich auch schon gewundert, wo dann das ganze blut herkommen soll. Auf jedenfall ein ganz liebes Dankeschön und drückt mir die Daumen

    0
  • von onickl am 04.10.2013 um 11:25 Uhr

    Nö, ich hatte einmal einen Wechsel und es war nicht schlimm! Das Setzen tut nach dem Entfernen nicht mehr wirklich weh, eine leichte Schmierblutung und das leicht wunde Gefühl für den Rest des Tages, also echt nicht tragisch!
    Und die Vorteile stehen auf alle Fälle dafür :)

    0
  • von specialEdition am 04.10.2013 um 10:18 Uhr

    Im net stöbern ist nie gut ;D

    Überleg doch mal: die Leute, bei denen alles glatt gelaufen ist, die haben ja gar keinen Grund was reinzuschreiben 😉 also: hör auf zu suchen, entspann dich und lass deinen Arzt das machen 😉
    Ich hab auch die mirena, aber noch nie gezogen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frage zu Mirena Hormonspirale Antwort

kess27 am 13.12.2010 um 17:29 Uhr
Hi ihr Lieben!!habe schon seit Wochen Probleme mit meinen Blutungen War auch schon im Krankenhaus zu ausscharbung,ist jetzt besser war heute beim Arzt und er meinte das ich die Mirena nehmen soll das ich dann keine...

Hormonspirale (Mirena) Erfahrungen??? Antwort

Zuckerschnute86 am 03.01.2014 um 13:57 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen, da sich mein aktueller Blister dem Ende neigt und ich dann wieder zum FA muss denke ich grad über Verhütungsalternativen nach und habe mich etwas belesen. Dabei bin ich auf die...

Von Mirena zur Gynefix oder Kupfer-Spirale Antwort

NoiWa7giep am 24.04.2016 um 14:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin am überlegen mir die Gynefix setzten zu lassen. Habe seit 1,5 Jahren die Mirena die mir mittlerweile nur noch Probleme mach (UBS,Zysten,Stimmungsschwankungen...) Hab nun wirklich keine Lust...

Spirale mirena Antwort

MariaMary am 08.11.2010 um 21:41 Uhr
Kennt eine von euch die Spirale Mirena? Ich hab ganz viel Schlechtes darüber gelesen und wollte mal fragen, ob hier jemand auch damit Erfahrungen hat? Danke schonmal…

Entfernung der Kupferkette Antwort

SweetCaro94 am 31.03.2015 um 16:29 Uhr
Ich möchte mir jetzt die Kupferkette einsetzen lassen. Was habt ihr für Erfahrungen damit? Vorallem interessiert mich das entfernen, da sie (laut Internet) ja einfach `rausgerissen` wird =| hab da echt Angst vor...