HomepageForenVerhütung-ForumMit der Pille angefangen und trotzdem noch meine Tage

aniis

am 17.03.2009 um 10:01 Uhr

Mit der Pille angefangen und trotzdem noch meine Tage

Hi wie die überschrift schon sagt hab ich mit der Pille angefangen und meine Tage sind trotzdem noch da?Ist das normal schon oder?

Antworten



  • von PetraS am 17.03.2009 um 11:07 Uhr

    Außerdem fängst du die pille ja am ersten Tag deiner Periode an und dann ist es doch ganz normal, dass du du deine Periode noch zu ende hast

  • von jassiw am 17.03.2009 um 10:49 Uhr

    Wenn du gard erst angefangen hast die zu nehmen ist das normal, der Körper muss sich erst drauf einstellen, nachher pendelt sich das ein..

Ähnliche Diskussionen

Mit der Pille angefangen und Tage enden nicht!!! Antwort

olLillylo am 27.09.2010 um 12:53 Uhr
Hallo, es tut mir leid, wieder einen Beitrag über die Pille zu posten, aber iwie macht mir das Angst: Vor 2 Wochen am Mittwoch habe ich die Pille angefangen. Valette Aber in zwei Tagen sind es zwei Wochen, in...

Mit Pille angefangen ! Antwort

Love130809 am 05.08.2010 um 13:03 Uhr
Ich durfte gleich zubeginn meiner tage mit der Pille anfangen. Am 23.Juli habe ich sie bekommen & bis heute kommt bei mir immer noch bischen Blut. Aber nicht so rotes Blut wie wenn ich normal meine Tage habe und...

Neu mit der Pille angefangen & schon in der ersten Woche eine vergessen ! Antwort

fam0usdream am 17.04.2012 um 23:42 Uhr
Hallo zusammen, also ich nehme die Pille eigentlich schon seit fast 3 Jahren, letzten monat hab ich 2 Stück nacheinander vergessen und hab dann ganz aufgehört. Hab auf meine Tage gewartet und wieder neu...