HomepageForenVerhütung-Forummit was verhütet ihr

sabs_sunshine

am 17.04.2010 um 18:49 Uhr

mit was verhütet ihr

paar meiner freundinnen verhüten mit kondom und pille,aber muss das kondom wirklich sein ? die pille allein reicht normal ja,die schützt ja gut gegen schwangerschaft

mit was verhütet ihr ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BabyChoclate am 18.04.2010 um 12:15 Uhr

    Also ich verhüte nur mit der pille..
    wenn du jetzt mit jemadem schläfst den du nich kennst oder so dann würde ich ein kondom nehmen wegen den krankheiten aber wenn es dein freund ist dann ist das ja was anderes..

    0
  • von warumXxx am 18.04.2010 um 01:55 Uhr

    das pflaster, aber schon auch mal nichts hätte nichts gegen baby geschrei in meiner wohnung hihi aber es will einfach nicht fruchten naja

    0
  • von Medoka am 17.04.2010 um 21:31 Uhr

    früher pille, dann kondom, zur zeit gar nicht und später weiß ich noch nicht genau

    0
  • von paillon am 17.04.2010 um 19:53 Uhr

    kondom. ich vertrag die pille nicht so gut und mein freund besteht auf ein komdom. er hat so viel angst vor schwangerschaft und alle rationalen argumente, dass kondom nicht das sicherse verhütungsmittel ist, fruchten bei ihm nichts…. mittlerweile habe ich es aufgegeben und finde mich damit ab;-)

    0
  • von Girl_next_Door am 17.04.2010 um 19:28 Uhr

    ja, pille allein reicht schon, wenns nur darum geht, schwangerschaften zu verhindern.
    ich nehm den nuvaring.und auch NUR den.

    0
  • von Feelia am 17.04.2010 um 19:26 Uhr

    nur pille.die wirkt seit eeetlichen jahren perfekt.wozu inner festen beziehung ein gummi?!ich will schon gern was spüren…

    0
  • von llauraa am 17.04.2010 um 18:59 Uhr

    pille und kondom …. is einfach sichera auch wegen krankheiten

    0
  • von SatC am 17.04.2010 um 18:56 Uhr

    nur mit der pille.

    0
  • von Synnove am 17.04.2010 um 18:56 Uhr

    Ich nehmen auch seit Jahren die Pille

    0
  • von MiezeKatze88 am 17.04.2010 um 18:50 Uhr

    Ich verhüte schon seit Jahren mit der Pille

    0
  • von amrei am 17.04.2010 um 18:50 Uhr

    Ja, die Pille reicht vollkommen, wenn du sie richtig einnimmst.
    Ich verhüte mit der Drei-Monats-Spritze.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie verhütet ihr? Antwort

karotti am 21.09.2009 um 21:11 Uhr
Hey mädels, hab ma ne frage, und zwar wollt ich mal wissen wir ihr verhütet und ob es mal zu einem "unfall" also einer ungewollten schwangerschaft gekommen ist. weil bei mir grade so eine situation: sonst verhüten wir...

Wie verhütet ihr? Antwort

habibtiLady am 17.04.2009 um 11:22 Uhr
Mich würde mal interessieren wie Ihr verhütet?Ich denke mal das die Meisten Mädels die >Pille nehemen. Aber benutzt ihr noch zusätzlich zur Sicherheit ein Kondom?

Pille...Wie lange verhütet ihr schon!? Antwort

Minki456 am 28.01.2013 um 18:06 Uhr
Hallo, ich möchte wissen ob ihr mit Pille verhütet oder was findet ihr am besten? Schadet es unserer Gesundheit wenn wir rauchen und Pille zu uns nehmen?? Ich verhüte schon 3 Monate mit Pille und rauche auch. Ist...

Wie habt ihr beim ersten Mal verhütet? Antwort

schokoladeee am 14.10.2010 um 17:10 Uhr
Also ich und mein Freund sind jetzt fast zwei Monate zusammen.Ich bin 16 und noch Jungfrau.Ich habe schon das Gefühl, dass ich bereit bin, mein erstes Mal zu haben, wir haben uns auch schon gegenseitig befriedigt und...

Erfahrungsberichte zum Hormonimplantat? / Wie verhütet ihr? Antwort

Urania am 05.11.2015 um 17:47 Uhr
Ich überleg ja nun schon länger, wie das mit der Verhütung weitergehen soll und bin bei der Recherche über das Hormonimplantat gestolpert. Soweit ich richtig recherchiert habe, wäre das neben der Mini-Pille das...