HomepageForenVerhütung-Forummit welchen abweichungen nehmt ihr die pille?

Fruitloop

am 05.08.2009 um 21:15 Uhr

mit welchen abweichungen nehmt ihr die pille?

Also ich vergesse manchmal meine Pille zu nehmen aber meistens spätestens ne halbe stunde zu spät als ich sie eig nehmen will nehm ich sie dann. Eig. ahbe ich auch nen Wecker auf meinem Handy nur das ist im mom. kaputt^^
Wie ist das bei euch? Das ist aber doch nicht schlimm oder?
LG ahbe ich auch nen Wecker auf meinem Handy nur das ist im mom. kaputt^^
Wie ist das bei euch? Das ist aber doch nicht schlimm oder?
LG

Antworten



  • von snoopy92 am 05.08.2009 um 22:26 Uhr

    Im Moment weicht es schon teilweise mal 2-3 Stunden ab.

  • von candycotton am 05.08.2009 um 21:58 Uhr

    Ich nehme die Pille schon 3 Jahre und Zeitlich bin ich da immer sehr unterschiedlich. Ich achte zwar darauf, die nicht erst 5 Stunden später zu nehmen, aber selbst das, würde nich schlimm sein. Hat bei mir nie irgendwas nicht gestimmt.

  • von Bekkili am 05.08.2009 um 21:57 Uhr

    hab letztens auch ma vergessen & dann zwei stunden später oder so genommen & hab mir auchs chon sorgen gemacht..aber wenn ihr sagt das ist nicht schlimm bin ich beruhigt 😉

  • von plasticdoll am 05.08.2009 um 21:55 Uhr

    naja, rein vom überlegen her würd ich sagen es ist nicht schlimm. dein körper merkt ja nun nicht wirklich, ob du die pille nun wirklich punktgenau alle 24 stunden nimmst, oder ob nun mit schwankungen von mehr oder minder ner stunde oder so. ist halt wichtig, dass dein körper sie immer wieder bekommt, also die hormone. hauptsache regelmäßig – da ist ne abweichung von einer halben stunde sicher nicht arg dramatisch.

  • von MeHoneyandI am 05.08.2009 um 21:28 Uhr

    also ich nehm die morgens nach dem aufstehen…also schon mit unterschieden…wenn ich ausschlafe und so…und is noch nie was passiert… also mach dir kein kopf…und wenn du fragen hast wende dich an deinen FA^^

  • von Annilein88 am 05.08.2009 um 21:26 Uhr

    naja..auf der packungsbeilage steht ja spätens 12 stunden später^^…nehm die pille jetzt einige jahre..da kamen auch mal einnahme unterschiede von 1-3 vor u is nix passiert^^ also ist ne halbe std echt nicht schlimm^^

  • von Princess_Peach am 05.08.2009 um 21:18 Uhr

    Ich nehme meine Pille fast immer punktgenau. Mir ist das sehr wichtig.
    Ob das schlimm ist, steht in der Packungsbeilage deiner Pille 😉

Ähnliche Diskussionen

Wie lang nehmt ihr die Pille? Antwort

pumelchen100 am 27.02.2013 um 14:34 Uhr
Mädels, wie lang nehmt ihr schon die Pille? Mein Freund hat mich letztens darauf hingewiesen, dass ich tatsächlich schon 5 Jahre meine Pille nehme und ich bin gerade mal 21! Wenn ich bedenke, dass ich vielleicht erst...

Um wieviel Uhr nehmt Ihr die Pille? Antwort

railia am 22.01.2013 um 10:47 Uhr
Hey Mädels! Ich nehme erst seit kurzem die Pille und frage mich grade, ob es einen idealen Zeitpunkt gibt, sie zu nehmen. Eigentlich wollte ich sie immer morgens nehmen, aber wenn ich am WE später aufstehe, würde ich...

welche pille nehmt ihr? Antwort

KentuckyChicken am 05.10.2012 um 14:29 Uhr
ich hab am dienstag einen termin bei meiner fä weil ich die pille wechseln möchte. ich nehme zurzeit die evaluna30 (bzw. swingo30) und bin nur noch am heulen.. totale stimmungsschwankungen, bin depressiv, hab...

Wurdet ihr durch die Pille sensibler ? Antwort

loliwuli am 09.10.2012 um 17:07 Uhr
hey mädels hab hier mal ne frage und zwar nehm ich seid nicht ganz 2 jahre die pille (evaluna). Mir ist aufgefallen dass ich irgendwie relativ sensibel bin seid den fast 2 jahren.. ich fang zum beispiel bei dem film...