HomepageForenVerhütung-ForumMitten im Folienstreifen andere Marke eingenommen

lauramarie

am 25.07.2010 um 23:58 Uhr

Mitten im Folienstreifen andere Marke eingenommen

aalso.. als ich letztens für ein paar tage weg war habe ich meine pille (Illina) zu hause vergessen und bin dann b´mit meinem freund in eine apotheke gefahren um sie nach zu kaufen. Dort hatten sie aber nur Leona Hexal vorrätig, die apothekerin sagte mir aber das es die gleiche mischung wäre und ich habe dann für die 4 tage dann leona genommen und danach aber wieder illina.. ist das trotzdem sicher ? was meint ihr ? bedanke mich für jede antwort
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring mitten im zyklus Antwort

1liebeliebe1 am 07.10.2010 um 12:23 Uhr
Hallo hallo! Ich hab eine wichtige Frage, die mich beschäftigt. Habe letzten Monat die Pille gewechselt und musste leider festestellen, dass ich sie absolut nicht vertrage. Hab Kopfschmerzen, bin nur noch müde und...

Nuvaring mitten im zyklus absetzen Antwort

ProCons79 am 29.06.2010 um 17:36 Uhr
Kann es zu irgendwelchen Nebenwirkungen kommen, wenn ich den Nuvaring mitten im Zyklus absetze? Oder geht das ohne Probleme? Und wann bekomme ich denn dann meine Tage?

Komische Blutung mitten im Zyklus... :( Antwort

Schokofruchtx3 am 02.06.2009 um 13:34 Uhr
mein problem ist folgendes ich nehme die pille mitlerweile schon seit anderthalb jahren und habe immer regeläßig meine tage bekommen.. diesemal würde ich sie jetzt am freitag bekommen haber allerdings vorgestern...

Nuvaring mitten im zyklus einsetzen Antwort

pummelwahnsinn am 28.03.2010 um 13:52 Uhr
Kann ich den Nuvaring auch mitten im Zyklus einsetzen? Oder werde ich dann schwanger, wenn ich GV habe?

Pille Maxim falsch eingenommen, extremes Durcheinander! Hilfe ! Antwort

Kartoffelbrei95 am 11.04.2014 um 12:40 Uhr
Hey Ihr Erdbeermädels, ich nehme die Pille Maxim jetzt seit über einem Jahr. Ich habe meine letzte Periode nicht bekommen, bin aber nicht schwanger. Ich war zu der Zeit im Krankenhaus und habe die Pille deswegen...