HomepageForenVerhütung-Forummöchte weiblicher werden

kahti27

am 10.10.2009 um 13:16 Uhr

möchte weiblicher werden

ich bin transsexuell aber rein äußerlich noch ein mann

möchte aber weiblicher werden

deshalb möchte ich mir

die pille verschreiben lassen

ist das überhaupt möglich

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KleinKassiopeia am 10.10.2009 um 15:19 Uhr

    Ne gute Freundin von mir is au Trans, aber des is net sooo einfach wie du dir des vorstellst (glaub mir, sie hat sich scho oooooft bei mir ausgeheult), du musst zu nem Psychologen, der dich ne Zeit lang erstma nur beäugt, dann fängt irgendwann der alltagstest an, dann irgendwann wenn du in deinem Alltag gut zurecht kommst krigst du ne Überweisung zu nem Endokrinologen, der dir dann hormone un so ne art anti-hormon für des testosteron verschreibt.
    Dauert aber ne Zeit lang…

    0
  • von ReggaeLena am 10.10.2009 um 15:17 Uhr

    fake? falls nicht ja geh zum arzt, nützt dir doch au nix wenn des etz einer hier sagt ja oder nein.

    0
  • von Coldplayfan am 10.10.2009 um 13:34 Uhr

    hm, über so was hab ich mir noch nie Gedanken gemacht.. also ich hab mich jetzt grad durch ein paar Seiten geklickt und hier: http://www.transfamily.de/frame.htm scheint noch was los zu sein. Da kannst du bestimmt andere fragen, die davon Ahnung haben :) viel Glück!

    0
  • von kahti27 am 10.10.2009 um 13:25 Uhr

    was für ein arzt ist dafür der beste

    0
  • von freddyxxleo am 10.10.2009 um 13:19 Uhr

    du wirst, so denke ich was ähnliches wie die Pille bekommen.. aufjedenfall Hormonpräperate 😉 genaueres kann dir im zweifelsfall immer der arzt sagen

    0
  • von kahti27 am 10.10.2009 um 13:18 Uhr

    das möchte ich ja

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich möchte etwas zunehmen! Antwort

DonnaLB am 01.04.2012 um 22:36 Uhr
Hey, also ich würde gerne etwas zunehmen, ich weiß klingt total idiotisch, wo bestimmt voll viele frauen abnehmen möchten.. aber ich bin halt nicht so eine, die total schlank sein möchte, sondern mehr kurven haben...

Ich möchte keinen sex Antwort

ladyboo am 29.06.2010 um 11:43 Uhr
Hi, ich schreibe in der GT weil es mir doch etwas peinlich ist. Aber nun mal zum Thema. Ich bin mittlerweile 20 Jahre alt und noch Jungfrau. Und ich finde es eigentlich gar nicht so schlimm. Das schlimme ist eher...

Schwanger werden ohne Kondom Antwort

Hayatii am 12.06.2010 um 23:00 Uhr
Hallo..ich hab mal so fragen die ich gerne zu antworten bekommen würde.. und zwar meine erste frage ist : Wennn ich zum Beispiel das erste Mal sex mit einem mann habe der schon sex hatte ..und er denkt das du keine...

Ich will schwanger werden! Antwort

Jeannine20 am 17.03.2010 um 11:34 Uhr
Hallo Mädels, ich bin 20 Jahre alt und hatte vor ungefähr zwei Jahren einen Schwangerschaftsabbruch. Leider war der nicht so durchdacht wie ich es angenommen habe, weil ich esim Nachhinein sehr bereut habe. Ich bin...

mein freund möchte meine pille probieren Antwort

karen31 am 19.08.2009 um 00:02 Uhr
ich weiß es hört sich seltsam an aber mein freund hat schön öfters mal die bemerkung fallen lassen das er mal gerne meine pillen probieren möchte zuerst dachte ich immer er würde nur witze machen langsam...