HomepageForenVerhütung-Forummuss ich jetzt einen schwangerschaftstest machen?

mary2884

am 11.03.2014 um 21:08 Uhr

muss ich jetzt einen schwangerschaftstest machen?

hallo, ich hatte im februar probleme mit meinem nuvaring, ich habe ihn am 27.01 gewechselt, wo schon schmierblutungen anfingen und habe mir nix dabei gedacht und den ring drin gelassen. leider hatte ich am 15.02 noch immer schmierblutungen und habe den ring dann raus und die regel setzte richtig ein. am 23.2 war dann der letzte tag meiner regel (am 22.2 hatte ich gv) dann habe ich vergessen den neuen ring einzusetzen und mein freund kam am 28.2 und wir hatten gv. aber kurz bevor wir angefangen haben, ist mir eingefallen, dass ich den ring einsetzen muss. jetzt habe ich das gefühl, dass er nicht richtig gewirkt hat, denn seit paar tagen habe ich ein leichtes ziehen links und rechts im unterleib. ebenso habe ich extrem weissen dicken ausfluss. sonst ist er immer blass und wenig. und leider noch eine negative sache, ich habe total fettige haut und wieder pickel wie in der pupertät. ich habe den nuvaring extra bekommen, weil ich zuviele männliche hormone hatte und jetzt bin ich im gesicht wieder 13. kann ich jetzt schon spüren, ob ich schwanger bin???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mary2884 am 12.03.2014 um 21:19 Uhr

    Also meine app zeigt an, dass ich am 9. die Regel hätte bekommen sollen aber hab ich nicht. hab alle Daten eingegeben aber ich trau der sache trotzdem nicht. hab ja den Ring noch drin, deswegen ist sie vielleicht auch noch nicht da. ich versteh nur nicht bei der app, dass ich 2 Wochen nach der Regel schon wieder die Regel bekommen soll. ich hatte das schon mal mit der Pille nach 2 Wochen wieder aber mit dem Ring noch nie.

    0
  • von schnuckerl am 12.03.2014 um 09:28 Uhr

    für einen Schwangerschaftstest wär es noch viel zu früh
    den kannst du erst machen wenn du deine Regel bekommen würdest oder schon überfällig ist

    0
  • von schnuckerl am 12.03.2014 um 09:27 Uhr

    ich kenn mich mit dem Ring überhaupt nicht aus soviel dazu

    wenn man ungefähr rechnet wann der Eisprung sein hätte können dann hättest du gute Chancen dass du ihn nicht hattest
    ich denk nicht dass du schwanger bist

    ich war mehrmals schwanger und habe dass bemerkt als ich in der 7./8.Woche schwanger war durch das ausbleiben der Periode

    Was dein ziehen zu bedeuten hat ob es was zu bedeuten hat kann ich dir nicht sagen
    vielleicht fragst du mal bei deinem Frauenarzt nach

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ab wann ist es sinnvoll einen Schwangerschaftstest zu machen? Antwort

lara87 am 08.09.2009 um 08:40 Uhr
Guten Morgen Mädels! Ich könnte seit ca. einer Woche schwanger sein, da ich die Pille vor zwei Wochen abgesetzt habe. Ich bin so gespannt und hoffe, dass es geklappt hat. Wann kann ich frühestens selbst einen...

Wann mache ich einen Schwangerschaftstest in der Pillenpause? Antwort

Mondfee29 am 26.03.2010 um 21:32 Uhr
Hallo, ich hab mal eine Frage und hoffe mir kann jemand einen Tipp geben. Ich habe während meiner letzten Pilleneinnahmezeit ein paar kleine Probleme gehabt, so dass sie evtl. nicht richtig gewirkt hat. Jetzt...

schwangerschaftstest machen trotz periode? Antwort

darkredmoon am 29.09.2013 um 18:32 Uhr
hallo ihr Lieben :)ich nehme zur Verhütung die Pille, habe aber vor zwei ca Wochen ein dreitägiges Antibiotikum bekommen. Da ich vorher seid ich die Pille nehme keins mehr nehmen musste, hatte ich nicht...

Das muss ich jetzt mal loswerden ... Antwort

Emmylou am 18.03.2009 um 13:51 Uhr
Hey! Ich war die ganze Zeit so egoistisch und ich versteh es vollkommen, wenn ihr mir jetzt deswegen den Kopf wascht! Ich habe meinem neuen Partner seit mehr als einem halben Jahr, und ich habe ihm die ganze Zeit...

Kinderwunsch - doch ich muss warten Antwort

Pueppi8 am 21.03.2012 um 21:09 Uhr
Hey meine lieben, ich habe schon sooo viele Beiträge zu dem Thema "Kinderwunsch" gelesen und auch mir brennt es auf der Seele. Zu meiner Person und den Voraussetzungen: Ich bin 22 Jahre alt, habe vor 3 Jahren...