HomepageForenVerhütung-ForumNach Weissheitszahn-OP unplanmäßige Periode

Smartymaus1986

am 25.05.2014 um 09:38 Uhr

Nach Weissheitszahn-OP unplanmäßige Periode

Hallo,

ich hoff ihr könnt mir helfen. Da heut Sonntag ist,erreich ich meine Ärztin nicht. Mir wurden am Dienstag alle 4 Weißheitszähne unter Vollnarkose gezogen. Habe ein Antibiotikum verschrieben bekommen,mit dem ich Freitag fertig war.Meine Pille habe ich die ganze Zeit planmäßig genommen und heute habe ich meine Periode bekommen. Planmäßig ist sie erst nächsten Montag dran.

Weiß jemand Bescheid? Ist das jetzt nur eine Zwischenblutung weil durch Narkose und Antibiotikum alles durcheinandergekommen ist? Nehm ich die Pille jetzt einfach ganz normal weiter als wenn nix waere oder breche ich den Streifen ab?

Ich hoff,ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße,Smartymaus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Smartymaus1986 am 27.05.2014 um 12:02 Uhr

    Danke Euch! Habe gestern direkt meine FA angerufen, sie meinte, ich soll die Pille einfach normal weiternehmen und eben zusätzlich verhüten.

    0
  • von ToteHose am 25.05.2014 um 21:21 Uhr

    war bei mir damals genauso, mach dir keine Gedanken. ich hab dann mit der Pillenpause einfach angefangen, meine Frauenärztin meinte ich kann mir aussuchen ob ich Pause mache oder weiternehme
    Allerdings wegen Antibiotikum musst du nach dem letzten Einnahmetag noch 7 Tage zusätzlich mit Kondom verhüten

    0
  • von Goldschatz89 am 25.05.2014 um 09:51 Uhr

    Ich würde sie ganz normal weiter nehmen und den nächsten Blister zusätzlich verhüten. Bei mir hat die Vollnarkosen auch alles durcheinander gewürfelt. Ruf aber auch nochmal bei deiner FA an.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schmierblutungen nach der Periode? Antwort

Forfi am 01.05.2012 um 17:48 Uhr
Hallöchen, es geht um folgendes: letzte Woche hatte ich ganz normal meine Periode (nehme die Pille aus Verhütungsgründen). Jetzt am Freitag und Samstag war sie wieder fast komplett weg. Doch Ab Sonntag morgen habe...

Schmierblutung unmittelbar nach der Periode Antwort

celero am 14.11.2010 um 16:50 Uhr
Hallo Mädels, ich bin neu hier und hoffe ich kann bei auch Antworten auf meine Frage finden! Also ich hatte bis August 2009 das Implanon Verhütungsstäbchen, habe dann unmittelbar nach der Entfernung mit der Pille...

Kann nach erster Pille die Periode plötzlich aufhören? Antwort

erdbeerchen300 am 01.12.2012 um 14:22 Uhr
Hallo! Also ich habe mir vor 2 Wochen die Pille verschreiben lassen und dann gestern meine Tage bekommen. 5 Tage früher als normal. Kurz nach Einnahme der Pille hat meine Periode allerdings aufgehört. Meine Frage:...