HomepageForenVerhütung-Forumnatürliche Hilfe bei Verstopfung

Marcella

am 01.07.2009 um 14:45 Uhr

natürliche Hilfe bei Verstopfung

Hi Mädels,

ihr kennt doch die neuen “Abführjoghurts” – ich nenn sie mal so… Ich denke, ihr wisst schon, welche ich meine ; ) Jedenfalls ess ich, wo es jetzt so warm ist, hauptsächlich Snacks. Leider schlägt mir das auf die Verdauung und ich fühl mich total verstopft :(
Mir sind diese Joghurts aber einfach zu teuer. Kennt ihr nicht vielleicht eine natürliche Alternative – so Abführtropfen oder -pillen will ich nämlich auch nicht andauernd schlucken…
Wäre echt super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pippilotta10 am 21.10.2011 um 16:24 Uhr

    Und hast du mittlerweile ein Wundermittel ?

    0
  • von Blackbeauty10 am 17.10.2011 um 11:20 Uhr

    Pflaumen oder Trauben helfen immer :-)

    0
  • von mcsteamy am 01.07.2009 um 18:22 Uhr

    Pflaumen helfen super..versuchs auch mit Leinsamen funktioniert bei mir auch immer wenn i wieder mal verstopft bin…auf keinen Fall Bananen essen…auweia

    0
  • von Bambibabe am 01.07.2009 um 18:13 Uhr

    Trockenobst!
    Wundermittel!!

    0
  • von maschmellow am 01.07.2009 um 16:43 Uhr

    Morgens vor dem Frühstück ein Glas warmes Wasser

    0
  • von tintenherzchen am 01.07.2009 um 16:19 Uhr

    …und: keine Bananen “snacken” – die stopfen 😉

    0
  • von MissMariposa am 01.07.2009 um 14:57 Uhr

    Trockenpflaumen helfen auch oder trockenfeigen^^

    0
  • von annything am 01.07.2009 um 14:55 Uhr

    ähm jedes joghurt regt die verdauung an! solche werbungen sind doch nur marketing! viel trinken und vollkornprodukte essen hilft auch sehr :)

    0
  • von MissMariposa am 01.07.2009 um 14:47 Uhr

    Fruechtewuerfel sind auch gut, die gibts in der Apotheke.
    Und Vollkornbrot ist auch gut.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Natürliche Verhütungsmethoden Antwort

Ilyssa am 28.01.2013 um 18:32 Uhr
Hallo Mädels, ich bin seit ein paar Jahren in einer festen Beziehung. Lange habe ich mit Pille verhütet, doch mittlerweile hab ich keine Lust mehr Hormone zu nehmen, letztendlich auch deswegen, weil es doch eine...

Pille...Hilfe bei Akne? Antwort

KuKuckJT am 06.09.2009 um 13:04 Uhr
Hallo! also ich hab gelesen dass die pille auch helfen kann wenn man größere hautprobleme hat (unreine haut, pickel, akne etc) also eine frage an alle pillen-einnehmer-erdbeeren! konntet ihr das problem mit hile der...

Die natürliche Hautfarbe Antwort

Bommelsche1987 am 16.01.2011 um 22:49 Uhr
Ich fällt es sehr oft auf, dass vielen egal ist ob sie ihre Haut schädigen, hauptsache sie sieht immer knackig braun aus. Aber wieso? Ist natürlichkeit nicht am schönsten auf der Haut? Die natur hat unsere Haut...

Spirale gegen verstopfung Antwort

sonnenblume77 am 19.06.2010 um 19:32 Uhr
Ich habe Verstopfungen im Rohr und Suche ein Mittel dagegen. Ist die Spirale ein gutes Mittel dagegen?

Pille oder natürliche Verhütungsmethode? Antwort

steffiii79 am 08.08.2010 um 09:09 Uhr
Hallo Mädls, bei mir wurden vor kurzem Myome festgestellt. Überlege nun, von der Pille (Valette) auf eine natürliche Verhütungsmethode zu wechseln. Wer weiß, wann der Körper mehr Östrogen produziert? Da Myome ja...