HomepageForenVerhütung-Forumnatürliche Hilfe bei Verstopfung

Marcella

am 01.07.2009 um 14:45 Uhr

natürliche Hilfe bei Verstopfung

Hi Mädels,

ihr kennt doch die neuen “Abführjoghurts” – ich nenn sie mal so… Ich denke, ihr wisst schon, welche ich meine ; ) Jedenfalls ess ich, wo es jetzt so warm ist, hauptsächlich Snacks. Leider schlägt mir das auf die Verdauung und ich fühl mich total verstopft :(
Mir sind diese Joghurts aber einfach zu teuer. Kennt ihr nicht vielleicht eine natürliche Alternative – so Abführtropfen oder -pillen will ich nämlich auch nicht andauernd schlucken…
Wäre echt super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pippilotta10 am 21.10.2011 um 16:24 Uhr

    Und hast du mittlerweile ein Wundermittel ?

    0
  • von Blackbeauty10 am 17.10.2011 um 11:20 Uhr

    Pflaumen oder Trauben helfen immer :-)

    0
  • von mcsteamy am 01.07.2009 um 18:22 Uhr

    Pflaumen helfen super..versuchs auch mit Leinsamen funktioniert bei mir auch immer wenn i wieder mal verstopft bin…auf keinen Fall Bananen essen…auweia

    0
  • von Bambibabe am 01.07.2009 um 18:13 Uhr

    Trockenobst!
    Wundermittel!!

    0
  • von maschmellow am 01.07.2009 um 16:43 Uhr

    Morgens vor dem Frühstück ein Glas warmes Wasser

    0
  • von tintenherzchen am 01.07.2009 um 16:19 Uhr

    …und: keine Bananen “snacken” – die stopfen 😉

    0
  • von MissMariposa am 01.07.2009 um 14:57 Uhr

    Trockenpflaumen helfen auch oder trockenfeigen^^

    0
  • von annything am 01.07.2009 um 14:55 Uhr

    ähm jedes joghurt regt die verdauung an! solche werbungen sind doch nur marketing! viel trinken und vollkornprodukte essen hilft auch sehr :)

    0
  • von MissMariposa am 01.07.2009 um 14:47 Uhr

    Fruechtewuerfel sind auch gut, die gibts in der Apotheke.
    Und Vollkornbrot ist auch gut.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die natürliche Hautfarbe Antwort

Bommelsche1987 am 16.01.2011 um 22:49 Uhr
Ich fällt es sehr oft auf, dass vielen egal ist ob sie ihre Haut schädigen, hauptsache sie sieht immer knackig braun aus. Aber wieso? Ist natürlichkeit nicht am schönsten auf der Haut? Die natur hat unsere Haut...

Hilfe bei der Pille "leona hexal" Antwort

keksii_90 am 16.07.2009 um 23:00 Uhr
hallöchen... so dusselig wie ich bin habe ich die Packungsbeilage von meiner Pille weg geschmissen. ich nehme jetzt schon seit mehreren monaten die Pille leona von Hexal. nachdem ich meine periode hatte und eine...

Hilfe- Was tun bei Bauchschmerzen bei der Menstruation.... Antwort

blackcalla am 27.07.2010 um 22:01 Uhr
Hi Erdbeermädels... Ich habe folgendes Problem...Ich habe immer wahnsinnige Unterleibschmerzen bei meinen Tagen...aber ich will auch nicht ständig Tabletten in mich reinstopfen...Was soll ich jetzt machen??? Hab...

Möchte dir Pille absetzen!Erfahrungen und hilfe bei Folgen! Antwort

lilalilarosa am 08.11.2012 um 11:52 Uhr
Hallo ihr :), ich hab mal eine ERfahrungsfrage :).Ich nehme seit circa 6jahren die belara,aber möchte sie nun absetzen,da ich das gefühl habe sie verursacht so manche Nebenwirkungen. Ausserdem ist mir mittlerweile...

mehr als 10kg zugenommen.. hilfe!!! Antwort

BalbC am 07.02.2011 um 22:06 Uhr
Hi ihr lieben, da ich momentan echt verzweifel wende ich mich an euch... Im Spätsommer 2010 wog ich (nach ausgestandenem Liebeskummer) knapp unter 50kg (auf 1,55m, 22Jahre alt, normale Figur, muskulös, kräftig und...