HomepageForenVerhütung-ForumNebenwirkungen Pille Yasmin

LaraCroft2

am 11.08.2008 um 20:16 Uhr

Nebenwirkungen Pille Yasmin

Hallo, wie vertragt ihr die Yasmin Pille? Habt ihr irgendwelche Nebenwirkungen? LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schnecke am 11.08.2008 um 20:31 Uhr

    Ich habe die Yasmin fast 5 Jahre genommen und ich habe sie super gut vertragen, fand sie nur etwas teuer! Aber der Preis lohnt sich!

    Antwort
    0
  • von Jule80 am 11.08.2008 um 20:31 Uhr

    Ich habe auch nur Gutes von der Yasmin gehört!

    0

Ähnliche Diskussionen

Nebenwirkungen Pille ?! Antwort

Binetobi am 27.09.2010 um 10:47 Uhr
Hey mädels Ich nehm jetz seit ein paar Tagen die Pille ... Hatte Probleme mit dem nivaring und hab gehofft dass meine oberweite noch etwas wächst! Hab die lamuna 20 ... Hat das bei euch gewirkt und wenn ja wie...

Pille jennifer 35 nebenwirkungen Antwort

jacqui90210 am 08.09.2010 um 19:36 Uhr
Hallo, könnt ihr mir sagen, ob ihr bei der Pille Jennifer 35 irgendwelche Nebenwirkungen bemerkt habt? Danke schonmal... LG

Pille yris nebenwirkungen Antwort

ErdbeerMaderl am 22.02.2010 um 11:38 Uhr
Habt ihr mit der Pille Yris irgendwelche Nebenwirkungen gehabt? Wie seid ihr sonst so mit klargekommen?

Pille illina nebenwirkungen Antwort

Franziska am 09.06.2010 um 19:07 Uhr
Hat jemand von euch die Pille Illina? Wie kommt ihr denn mit der Pille zurecht und habt ihr irgendwelche Nebenwirkungen bemerkt?

Pille cerazette nebenwirkungen Antwort

bella_esme am 03.02.2010 um 16:57 Uhr
Welche Nebenwirkungen habt ihr festgestellt, als ihr die Pille Cerazette genommen habt?