HomepageForenVerhütung-ForumNebenwirkungen Pille Yasmin

LaraCroft2

am 11.08.2008 um 20:16 Uhr

Nebenwirkungen Pille Yasmin

Hallo, wie vertragt ihr die Yasmin Pille? Habt ihr irgendwelche Nebenwirkungen? LG

Antworten



  • von schnecke am 11.08.2008 um 20:31 Uhr

    Ich habe die Yasmin fast 5 Jahre genommen und ich habe sie super gut vertragen, fand sie nur etwas teuer! Aber der Preis lohnt sich!

  • von Jule80 am 11.08.2008 um 20:31 Uhr

    Ich habe auch nur Gutes von der Yasmin gehört!

Ähnliche Diskussionen

Nebenwirkungen Pille ?! Antwort

Binetobi am 27.09.2010 um 10:47 Uhr
Hey mädels Ich nehm jetz seit ein paar Tagen die Pille ... Hatte Probleme mit dem nivaring und hab gehofft dass meine oberweite noch etwas wächst! Hab die lamuna 20 ... Hat das bei euch gewirkt und wenn ja wie...

Pille cerazette nebenwirkungen Antwort

bella_esme am 03.02.2010 um 16:57 Uhr
Welche Nebenwirkungen habt ihr festgestellt, als ihr die Pille Cerazette genommen habt?

Pille trigoa nebenwirkungen Antwort

Liebchen71 am 10.07.2010 um 12:53 Uhr
Welche Nebenwirkungen kann die Pille Trigoa hervorrufen?