HomepageForenVerhütung-ForumNebenwirkungen Pille Yasmin

LaraCroft2

am 11.08.2008 um 20:16 Uhr

Nebenwirkungen Pille Yasmin

Hallo, wie vertragt ihr die Yasmin Pille? Habt ihr irgendwelche Nebenwirkungen? LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schnecke am 11.08.2008 um 20:31 Uhr

    Ich habe die Yasmin fast 5 Jahre genommen und ich habe sie super gut vertragen, fand sie nur etwas teuer! Aber der Preis lohnt sich!

    Antwort
    0
  • von Jule80 am 11.08.2008 um 20:31 Uhr

    Ich habe auch nur Gutes von der Yasmin gehört!

    0

Ähnliche Diskussionen

Yasmin antibabypillen nebenwirkungen Antwort

zebrapferdchen am 25.08.2010 um 20:42 Uhr
Hallo! Habe eine Frage zur Antibabypille Yasmin. Welche Nebenwirkungen habt ihr von der Pille bekommen? Oder seid ihr auch so zufrieden, wie ein Großteil der Yasmin-Einnehmer..?

Pille Yasmin Antwort

hani_88 am 15.05.2009 um 23:22 Uhr
Hey Ihr! Ich wollt mal fragen wer mir infos und seine erfahrungen zur Yasmin Pille geben kann, hilft sie gut bei unreiner Haut (akne)? Ich...

Nebenwirkungen Pille ?! Antwort

Binetobi am 27.09.2010 um 10:47 Uhr
Hey mädels Ich nehm jetz seit ein paar Tagen die Pille ... Hatte Probleme mit dem nivaring und hab gehofft dass meine oberweite noch etwas wächst! Hab die lamuna 20 ... Hat das bei euch gewirkt und wenn ja wie...

Pille Yasmin :-/ echt so schlimm??? Antwort

AmigaLoca am 05.05.2011 um 14:18 Uhr
Hallo erst mal wieder an alle!!! Ich habe schon mal einen Beitrag geschrieben das ich vor kurzem eine Hymen Spaltung (Jungfernhäutchen entfernung) hatte. Und habe jetzt mit der Pille Yasmin begonnen nehme sie jetzt...

Pille vergessen 2. woche yasmin Antwort

vogelbeere am 25.06.2010 um 15:00 Uhr
Huhu, ich wollte nur mal fragen, da ich meine Pille Yasmin in der 2. Woche insgesamt 2 mal vergessen habe, ob das sehr schlimm ist? Hatte keinen Sex, aber kann sich dadurch auch der Zyklus verschieben? Ich nehme die...