HomepageForenVerhütung-ForumNeue Pille für größere Brüste?

xEndstillex

am 23.03.2010 um 00:15 Uhr

Neue Pille für größere Brüste?

Hey Leute. Ich habe mal eine frage und zwar ich hab ziemlich kleine Brüste und wollte nun fragen ob es eine Pille gibt von der die Brüste wachsen bzw. größer werden? Wenn ja kann mir einer den Pillenname sagen?
Danke im voraus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von goldred am 23.03.2010 um 12:58 Uhr

    Ich würde dir nicht empfehlen, nur wegen deinen brüsten die Pille zu
    nehmen.
    Ich nehme die pille jetzt seit 4 Monaten, und meinte brüste tun so verdammt weh. (Durch die Pille entstehen Wassereinlagerungen, diese tun halt weh) und das belastet mich schon sehr.
    Hatte am Anfang ein C-Körpchen, jetzt müsste es schon ende C sein.

    Also überleg dir gut, ob du vllt. so welche schmerzen haben möchtest, dass du nicht mehr auf dem bauch liegen kannst.

    0
  • von Shining_Diamond am 23.03.2010 um 11:26 Uhr

    Man kann sich seine Pille doch ohnehin nicht alleine aussuchen..
    Ich hatte ein gespräch mit meiner FÄ und die hat mir dann dementsprechend auf mich abgestimmt meine Pille verschrieben.
    Hatte aber auch Hoffnung das die Brüste vllt ein wenig wachsen,tja, Pustekuchen sind so geblieben 😀
    Aber ich akzeptiers.. 😛

    0
  • von LadyBlaBla am 23.03.2010 um 10:35 Uhr

    oh mann…
    entscheidet eure pillenwahl doch nich wegen SOWAS…

    0
  • von KleineLuri am 23.03.2010 um 07:45 Uhr

    was ist denn Rotklee???

    0
  • von londinium am 23.03.2010 um 00:25 Uhr

    pillenname: wünsch dir was *g*
    wenn das so leicht wäre, würden alle plastischen chirurgen drastisch minus machen
    stehen wir doch zu unseren brüsten

    0
  • von Neoni am 23.03.2010 um 00:22 Uhr

    hey…
    meistens wachsen die brüste von jeder pille ein wenig, weil dort östrogene drin sind.
    aber wenn du die pille nicht nehmen willst oder es nicht machst, dann hab ich mal gehört, dass von rotklee die brüste auch wachsen sollen.
    obs stimmt weiß ich nicht, aber da sind auch pfanzliche hormone drin.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Durch Pille größere Brüste? Antwort

Anonyym am 14.07.2014 um 20:59 Uhr
Hei Mädels, ich hab ende diesen Monats nen Termin beim FA, weil ich jetzt schon seit paar Monaten einen Freund hab und die Pille möchte. Ich hab von ALLEN meinen Freundinnen gehört, dass sie durch die Pille...

pille-wie einnehmen? bellissima-größere brüste? Antwort

la_bohemienne am 05.01.2010 um 02:47 Uhr
hey mädels 🙂 das is jez wahrscheinlich die dümmste frage der welt,aber ich hab echt keine ahnung.wie nimmt man die pille?schluckt man das teil einfach runter oder kippt man wasser hinterher oder wie macht man...

Größere Brüste durch Nuvaring Antwort

LadyChocoLatexx am 17.06.2010 um 20:30 Uhr
Hey, hab mal zwei Fragen. 🙂 wollte mal Fragen ob man vom Nuvaring wie bei der Pille auch etwas größere Brüste bekommt? & wenn man die Pille genommen hat & die Brüste gewachsen sind. & man dann...

Welche Pille lässt die Brüste wachsen? Antwort

spanien00 am 11.07.2012 um 18:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin 17 Jahre alt und hab Körbchen Größe 70A damit bin ich sehr unzufrieden weil sie mir zu klein sind.. Ich will aber keine OP! Ich nimm seit einem halben Jahr die Pille Desmin 20. Will aber eine...

Brüste extrem schnell gewachsen-Pille Schuld? Antwort

Photo_Passion am 20.03.2009 um 17:22 Uhr
Hey meine Lieben =) Aaalso ich habe mal eine Frage an euch, vielleicht wisst ihr da ja mehr drüber... Ich nehme nun seit ca. 4 Monaten die Pille Bella Hexal 35, und in dieser Zeit sind meine Brüste von B/C auf ca....