HomepageForenVerh√ľtung-ForumNeue Pille und nun neue Probleme!

Shirosaki

am 22.01.2010 um 17:04 Uhr

Neue Pille und nun neue Probleme!

Guten Nachmittag ūüėÄ Ich wollte mal kurz was fragen: Ich hatte zwei Jahre lang die AIDA Pille, aber meiner Frauen√§rztin hatte mir eine neue verschreiben, da ich sehr lange eine sehr starke und schmerzhafte Regel hatte. Nun habe ich die Valette eingenommen und es ging los:
Ich hatte pl√∂tzlich meine Regel einen Tag zu fr√ľh (heute), hatte schon davor (gestern)Unterleibschmerzen bekommen, nun habe ich immer noch starke schmerzen + Kopfschmerzen, √úbelkeit, starke Hitze-K√§lte-Wandel und Schwindel. Ist das normal, wenn man ne neue Pille nimmt oder sollte ich mich schnell wieder bei meiner √Ąrztin melden?

Antworten

Sie m√ľssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu k√∂nnen.

√Ąhnliche Diskussionen

Pille AIDA- Probleme? Antwort

rapunzelsgrauen am 26.06.2009 um 20:58 Uhr
Huhuu Mädels :-) Ich nehme jetzt seit ca 3 wochen die Aida Pille, weil ich mit meiner anderen Pille (Belara) so probleme hatte. Meine...

Pille Cerazette....nur Probleme Antwort

Celina1502 am 19.11.2008 um 14:23 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels!! Ich wollte mal fragen, ob noch jemand von euch die Pille Cerazette nimmt. Ich hab mittlerweile so ein leidiges Pillenleben hinter mit :) Angefangen hab ich mit der Leios, war auch ok...

Probleme wegen pille. Antwort

tragedy__x am 27.10.2009 um 13:26 Uhr
Ich habe jetzt seid ich vor ungef√§hr 3 Monaten mit der pille angefangen habe (Valette) total probleme mit meiner haut bekommen. F√ľher hat ich schon mit akne zu k√§mpfen und hatte sie dann auch vollst√§ndig weg. Meine...

Probleme mit der Pille?/ wechseln? Antwort

Tenshiii am 03.03.2014 um 21:10 Uhr
Hey Mädels, wie vom Titel zu entnehmen frage ich mich momentan, ob ich vll meine Pille wechseln soll...Als Infos, ich nehme die Maxim, kam bisher auch immer gut mit ihr klar, ohne dass ich bewusst Nebenwirkungen...

Neue Pille - Plötzlich Cellulite? Antwort

Peaches1007 am 02.08.2011 um 14:45 Uhr
Hallo! Ich habe eine Frage und gleichzeitig eine Bitte und hoffe, ihr könnt mir helfen! Seitdem ich 13 bin nehme ich die Pille, ich hatte meine Regel immer sehr stark und unregelmäßig, verbunden mit großen...