HomepageForenVerhütung-ForumNicht abnehmen KÖNNEN durch BELISSIMA???

Spoileddoll

am 11.08.2010 um 01:16 Uhr

Nicht abnehmen KÖNNEN durch BELISSIMA???

Hab das mal gelesen das wenn man die Belissima nimmt,das man schlecht abnehmen kann,das sie das verhindert oder bzw schwer abnhemen kann..

Jemand erfahrung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

zugenommen durch pille dadurch wieder abnehmen??? Antwort

raindrop94 am 08.01.2012 um 20:10 Uhr
hey liebe erdbeermädels! ich hab letztens ne neue pille vom frauenarzt bekommen, die davor hat für wassereinlagerungen gesorgt doch die neue hat bei mir für so ne art apettitanregung gesorgt und hab zugenommen.jez...

Kann nicht abnehmen - krank ?? Antwort

unpolish am 27.02.2012 um 15:18 Uhr
Hey ihr Lieben :) Seit Wochen, naja gut sogar seit Monaten, probiere ich verschiedene Diäten aus. Seit 3 Wochen ernähre ich mich nach dem Low Carb Prinzip (wenig Kohlenhydrate). Ich zwinge mich täglich bis zu 3 L...

wieso können manche hier einfach nicht ihre schlechte laune für sich behalten?? Antwort

SiLvEr_RaIn am 18.10.2010 um 22:33 Uhr
hi mädels, es ist mir aufgefallen das manche mädels hier so abgehen darüber musste ich einen thread schreiben. ich warne schon mal vor WEM ES STÖRT DER SOLL WEGKLICKEN UND NICHT SEINE DUMMEN KOMMENTARE HIER...

Abnehmen durch Pillenwechsel? Antwort

LiiL_Rainbow am 13.03.2010 um 21:03 Uhr
Hey Ladies, meine Freundin sagte, durch die Pille hat sie 9 kg Wassereinlagerung bekommen und als sie gewechselt hat, dadurch abgenommen. Geht das wirklich/ kann das dadurch wirklich so extrem sein? (wir nehen die...

Abnehmen durch Pille Antwort

deliiciiousss am 16.03.2010 um 14:03 Uhr
Ich nehme seit ungefähr 6Monaten die Pille Valette und habe ca 3kilo sowie fast eine ganze Körbchengröße zugenommen (hatte davor schon ziemlich große Brüste). Gibt es irgendeine Pille, mit der man abnehmen kann??...