HomepageForenVerhütung-ForumNIEMAND HIER HÖRT MIR ZU.

Toolostinyou

am 03.06.2009 um 19:32 Uhr

NIEMAND HIER HÖRT MIR ZU.

Seitdem ich mich etwas ehrlich über Little Min geäußert habe, kann ich froh sein wenn gerade mal 2 Leute meine Beiträge kommentieren!
Und der letzte war mir wirklich sehr wichtig weil ich am Samstag in den Urlaub fahr und es eig nicht gebrauchen kann das ich da meine Tage habe, deshalb hab ich ja eig die Pille weitergenommen, und das wollte ich eig auch weiter machen! Normal hätte ich am Freitag meine Tagen bekommen müssen aber die hab ich jetzt schon, obwohl ich die Pille weiter genommen habe! was is da los? außerdem habe ich richtig arge Bauchkrämpfe, liegts an der Pille?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von niceGIRL1989 am 15.11.2009 um 15:15 Uhr

    Ihr müsst einfach nur auf ihr Profil gehen und ihre vorherigen Beiträge anschauen… Speziell den mit dem Titel “Junge Mütter”.

    0
  • von EyeLin am 13.11.2009 um 20:42 Uhr

    du bildest dir was drauf ein. ich zum beispiel beantworte alle themen zu denne ich was sagen kann, egal von wem die frage kommt.

    zum thema: frag deinen arzt. jede pille ist unterschiedlich. meine verliert z.b. ihre wirkung wenn ich sie einfach durchnehme und es würde zu zwischenblutungen kommen…
    da kann dir wirklich nur der arzt sicher helfen. du kannst ja auch einfach anrufen.

    0
  • von onkelz80 am 13.11.2009 um 20:38 Uhr

    Das würde ich auch gerne mal wissen.Scheint ja krass gewesen zu sein

    0
  • von niceGIRL1989 am 13.11.2009 um 20:32 Uhr

    Es liegt wohl weniger an deiner Meinung als an der Hinterhältigkeit und der widerlichen, beleidigenden Art, mit der du sie geäußert hast.

    0
  • von Joy085 am 03.06.2009 um 20:33 Uhr

    das ist totaler Irrsinn zu denken alle hätten was gegen dich, bloß weil du deine Meinung geäußert hast. Klar, hier gibt es viele die man immerwieder sieht. Aber ich zum beispiel kann mich an deinen Kommentar nicht erinnern. Das ist das Internet. Ich merke mir nicht 100%ig wer irgendwann mal was geschrieben hat. Das wäre wohl etwas zu viel verlangt. 100te von Frauen sind hier täglich on!
    Also habe keine Verfolgungswahn und schreibe normale Beiträge.

    Und zu deinem Problem kann ich nichts schreiben weil ich keine Ahnung davon habe!

    0
  • von Feelia am 03.06.2009 um 20:15 Uhr

    kein plan was da los war mit kommis.egal.
    also zum thema:nee ich würds auch lassen mit dem durchnehmen der pille,ich hab dann auch zwischenblutungen was noch beschisssen er is weil man nie weiß(im gebensatz zu den tagen)wann die kommen.außerdem sind die krämpfe bei mir da schlimmer.mach halt normal pillenpause,ist doch kein drama seine tage zu haben

    0
  • von Tabbiiy am 03.06.2009 um 19:39 Uhr

    hm naja.. komische art aufmerksamkeit zu erlangen, eigentlich nich so mein geschmack…
    denk dir nächstes mal was besseres aus ok? 😉
    vill antworten dann ja auch mehr.

    zu deiner frage.. ich hatte das auch. also die pille weitergenommen und dann trz sog. zwischenblutungen ganze 5 wochen lang.
    also würd ich das mit dem durchnehem auch nich machen..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Periode hört nicht auf trotz Pille :/ Antwort

Supersiss am 22.04.2012 um 17:09 Uhr
Hey! Ich nehme schon ca. 3 Jahre die Pille (Cilest), hatte noch nie Probleme damit, meine Tage kommen meistens wie ein Uhrwerk und dauern 5 Tage. Doch dieses Mal wollen sie einfach nicht aufhören! Habe die erste...

meine Periode hört nicht mehr auf!! Antwort

Lucy_90 am 17.12.2009 um 17:48 Uhr
Hey ich hab zum ersten mal die Pille bekommen (Valette) hab sie am ersten Tag meine Periode genommen und dann jeen Tag zur selben Uhrzeit wie es in der Anleitung steht. Jetzt mein Problem in zwischen habe ich meine...

schwanger? Bitte helft mir! Antwort

NaLa_ am 27.06.2010 um 21:28 Uhr
Hallo Mädels! Man ich bin so verzweifelt! Ich habe immer meine Pille regelmäßig und gewissenhaft genommen. Immer, aber dieses Wochenende habe ich sie total vergessen. Freitag habe ich sie noch genommen und hatte mit...

ich nehme die pille seit ungefähr einem monat und seit dem hört meine periode nicht mehr auf? wie kann das sein? muss ich mir sorgen machen? Antwort

erdbeerladiii am 13.02.2010 um 20:49 Uhr
heey ihr lieben ich mache mir ziehmlich sorgen zurzeit ... ich nehme seit ungefähr 1 monat meine pille. ich habe nat. ab dem ersten tag wo ich meine tage bekommen habe angefangen sie zu nehmen und seit dem hört sie...

Pille ersteinnahme zu früh Antwort

Ella005 am 09.08.2010 um 12:06 Uhr
Hey Leute, ich glaube ich habe meine Pille zu früh genommen! Meine Ersteinnahme war direkt nachdem ich gemerkt hatte, dass ein wenig Blut da war. Doch dann kam nicht mehr. Ich hab die Pille dann ganz normal weiter...