HomepageForenVerhütung-ForumNoch eine frage zum nuvaring

Tiiziiana

am 21.03.2014 um 07:32 Uhr

Noch eine frage zum nuvaring

Hallo girls
Ich habe das mal noch ne frage zum nuvaring und zwar ich nehme den nuvaring schon seit fast 3 monate durchgehend ohne pause ist es eig. Ok oder eher nicht ? Kann was passieren oder so?

Danke im voraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Girl_next_Door am 21.03.2014 um 15:38 Uhr

    Sowas solltest du mit deinem Arzt abklären.

    0
  • von shadowsofhope am 21.03.2014 um 15:13 Uhr

    Warum machst du keine Pause? Oder meinst du wie lange man den generell nehmen kann?

    0
  • von maoamii am 21.03.2014 um 12:55 Uhr

    Ja du kannst den Nuvaring durchnehmen, der Schutz bleibt bestehen. Nuvaring enthält Hormone die vorallem lokal wirken, also vorallem Gestagene.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wechsel vom Nuvaring zum Verhütungsstäbchen`? Antwort

Schokodream am 16.11.2010 um 20:22 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe ca. 4 Jahre versch. Pillen genommen, bin aber nciht so richtig klar gekommen damit. Seit ca. 2 Jahren nehme ich nun den NuvaRing, aber da ich nun bald 20 werde und die KK dann nichts mehr...

HILFE! Periode eine woche zu früh! NUVARING Antwort

Marry1986 am 21.08.2016 um 08:27 Uhr
Hallo an alle, ich hoffe mir kann jemand helfen. Kurz zu meinem Problem: Ich nehme den Nuvaring nun schon über 9 Jahre. Alles ohne Probleme im Gegenteil, ich hatte NIE Regelschmerzen oder irgendwelche Beschwerden...

frage zum periode- verschieben mit der pille Antwort

powergirl_kathi am 31.07.2012 um 20:38 Uhr
hallöchen liebe erdbeermädels, ich hab mal ne frage. und zwar nehm ich seit ca. 3 monaten die pille und bin jetzt bald am ende des blisterstreifens. ich hab letzten monat meine tage eine woche nach hinten verschobne,...