HomepageForenVerhütung-ForumNoch eine frage zum nuvaring

Tiiziiana

am 21.03.2014 um 07:32 Uhr

Noch eine frage zum nuvaring

Hallo girls
Ich habe das mal noch ne frage zum nuvaring und zwar ich nehme den nuvaring schon seit fast 3 monate durchgehend ohne pause ist es eig. Ok oder eher nicht ? Kann was passieren oder so?

Danke im voraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Girl_next_Door am 21.03.2014 um 15:38 Uhr

    Sowas solltest du mit deinem Arzt abklären.

    0
  • von shadowsofhope am 21.03.2014 um 15:13 Uhr

    Warum machst du keine Pause? Oder meinst du wie lange man den generell nehmen kann?

    0
  • von maoamii am 21.03.2014 um 12:55 Uhr

    Ja du kannst den Nuvaring durchnehmen, der Schutz bleibt bestehen. Nuvaring enthält Hormone die vorallem lokal wirken, also vorallem Gestagene.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hallo leute frage zum nuvaring Antwort

Tiiziiana am 21.05.2014 um 18:10 Uhr
Hallo leute Habe nochmal eine frage Kann ich den nuvaring vom letzten monat wieder einsetzten oder wirken die nuvarings nicht mehr ich habe naehmlich noch 2 von anderen monaten wirken die wenn ich sie wieder...

Wechsel vom Nuvaring zum Verhütungsstäbchen`? Antwort

Schokodream am 16.11.2010 um 20:22 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe ca. 4 Jahre versch. Pillen genommen, bin aber nciht so richtig klar gekommen damit. Seit ca. 2 Jahren nehme ich nun den NuvaRing, aber da ich nun bald 20 werde und die KK dann nichts mehr...

eine vll doofe frage... Antwort

Sweetkiss112 am 03.10.2010 um 12:07 Uhr
hallo... ich habe jetzt vielleicht eine echt doofe frage... aber naja also folgendes problem: ich nehme meine pille (bellissima) aber seit ein paar tagen dazu noch ein antibiotika (cotrimoxazol) wegen einer...

HILFE! Periode eine woche zu früh! NUVARING Antwort

Marry1986 am 21.08.2016 um 08:27 Uhr
Hallo an alle, ich hoffe mir kann jemand helfen. Kurz zu meinem Problem: Ich nehme den Nuvaring nun schon über 9 Jahre. Alles ohne Probleme im Gegenteil, ich hatte NIE Regelschmerzen oder irgendwelche Beschwerden...

Eine Frage zur Pille..entschuldigung:) Antwort

Niezalezna am 19.11.2010 um 17:29 Uhr
Hi Mädls, seid mir nciht böse aber die Frage hier muss echt sein. Also ich nehme 2 Monaten ungefähr wieder die Pille. Davor habe ich sie schon sehr lange genommen aber dann abgesetzt. Als ich wieder angefangen hab,...