HomepageForenVerhütung-ForumNovial -Erfahrungen?

nightwax

am 22.03.2009 um 18:53 Uhr

Novial -Erfahrungen?

Hallo Mädels! Ich nehme seit neustem die novial pille! Was haltet Ihr davon, wie sind so eure Erfahrungen mit Novial? Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Naddel79 am 22.03.2009 um 20:25 Uhr

    Mhh, meine Regel ist jetzt durch Novial auch kürzer, aber ich habe das Gefühl, dass ich viel öfters unter Kopfschmerzen leide.. *ächz*

    0
  • von HairstylerinW am 22.03.2009 um 20:05 Uhr

    Oh ja, ich finde Novial auch klasse. Ich habe früher unter schlimmen Unterleibsschmerzen während meinen tagen gelitten und jetzt geht es mir viel besser. Meine Periode hat sich auch verkürzt, echt toll!!

    0
  • von MarieLousise83 am 22.03.2009 um 19:42 Uhr

    Hallo! Ich nehme die Novial schon seit 2 Jahren und bin super zufrieden. Meine Blutungen kommen auf den Tag genau, d.h. ich weiß immer, wann ich mit meinen Tagen rechnen kann :-). Finde auch, dass sich mein Hautbild wirklich verbessert hat.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille Novial - Testbericht? Antwort

Saerchen am 04.04.2009 um 22:57 Uhr
Hey ihr! klar, ich weiß, ich könnte meinen fa fragen (hab ich auch!), aber ich wollte es mal von weiblichen vertreterinnen hören, die die pille nehmen und mir sagen könnten wie sie sich so auswirkt :) -nimmt man...

Erfahrungsberichte Novial Pille Antwort

lillebi1234 am 11.01.2014 um 10:25 Uhr
Hallihallo, Ich war heut morgen beim Frauenarzt und dieser hat mir die Novial Pille verschrieben. Ich musss dazu sagen, dass ich bereits letztes Jahr Ende März meine damalige Pille Maxim abgesetzt hatte. Ich hab...

Selina Mite Erfahrungen Antwort

supamausl5 am 06.11.2013 um 19:50 Uhr
Hallöchen ihr Lieben! Wer von euch hat Erfahrungen mit der Pille Selina Mite? Ich nehme sie nun seit 1 Woche (bin umgestiegen) und habe seitdem Hautunreinheiten und Pickel im Gesicht. Könnte das zusammenhängen? Hab...

Die Verhütungsmethode "Stäbchen" Erfahrungen? Antwort

LenchenHnokki am 20.10.2010 um 20:30 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeren :) ich nehme seit 2 Jahren die Pille. Nun haben sich in meinem Freundeskreis 2 Mädels ein Stäbchen setzten lassen. Da ich auch bald 18 werde und schon lange meinen Freund habe, habe ich...

Erfahrungen mit "Yaz"? Antwort

Magalie22 am 29.02.2012 um 18:13 Uhr
Hallo Mädels, hat eine von Euch schon mal die Pille Yaz genommen? Ich nehme sie seit ein paar Monaten wegen meiner Migräne und bin ganz zufrieden.