HomepageForenVerhütung-ForumNovial -Erfahrungen?

nightwax

am 22.03.2009 um 18:53 Uhr

Novial -Erfahrungen?

Hallo Mädels! Ich nehme seit neustem die novial pille! Was haltet Ihr davon, wie sind so eure Erfahrungen mit Novial? Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Naddel79 am 22.03.2009 um 20:25 Uhr

    Mhh, meine Regel ist jetzt durch Novial auch kürzer, aber ich habe das Gefühl, dass ich viel öfters unter Kopfschmerzen leide.. *ächz*

    0
  • von HairstylerinW am 22.03.2009 um 20:05 Uhr

    Oh ja, ich finde Novial auch klasse. Ich habe früher unter schlimmen Unterleibsschmerzen während meinen tagen gelitten und jetzt geht es mir viel besser. Meine Periode hat sich auch verkürzt, echt toll!!

    0
  • von MarieLousise83 am 22.03.2009 um 19:42 Uhr

    Hallo! Ich nehme die Novial schon seit 2 Jahren und bin super zufrieden. Meine Blutungen kommen auf den Tag genau, d.h. ich weiß immer, wann ich mit meinen Tagen rechnen kann :-). Finde auch, dass sich mein Hautbild wirklich verbessert hat.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kupferspirale Erfahrungen Antwort

LunaLilly94 am 14.07.2016 um 09:14 Uhr
Hallo Erdbeermädels =) Ich nehme jetzt seit gut 6 Jahren die Pille (Midane). Eine Pille für die Haut und die ist, was ich weiß, relativ stark. Bin jetzt am überlegen, die kleine Kupferspirale einsetzen zu lassen,...

Pille erfahrungen Antwort

CareBear85 am 20.10.2010 um 13:08 Uhr
Ich suche allgemeine Erfahrungen mit der Pille! Ich bin nämlich am überlegen, ob ich sie mir auch verschreiben lassen soll! Zurzeit verhüte ich nur mit Kondom, da ich aber schon viele negative Sachen über die Pille...

Spirale Erfahrungen =) Antwort

LunaLilly94 am 19.02.2016 um 09:20 Uhr
Hallo Mädels, ich war gestern beim FA und habe mich über die Spirale erkundigt. Jetzt ist meine Frage, wer von euch hat damit Erfahrung gemacht und wie findet ihr die Spirale (Jaydess). Mein FA hat mir diese geraten....

Schwanger ? Erfahrungen? Antwort

Lauraleiiin am 08.12.2014 um 14:54 Uhr
Liebe Leute :) Ich weiß es gibt womöglich tausend Beiträge hierüber. .. Habe nur ungeschützen Verkehr mit meinem Freund weil er Kondome nicht verträgt bzw die #billigen#...egal....somit hab ich eigentlich nur...

Pille Bellissima?Erfahrungen?:) Antwort

Saraabebi am 05.09.2012 um 15:37 Uhr
Hallo Ihr Lieben:) Ich bin ganz neu hier und habe gestern die erste Pille aus der Pillenpackung genommen..ich habe ein paar!(nicht viele und keine akne) pickel die ich durch die Pille auch weghaben möchte.....