HomepageForenVerhütung-ForumNovial Pille

Sweetie

am 28.09.2009 um 12:23 Uhr

Novial Pille

Hallo! Habt Ihr schon mal etwas von der Novial Pille gehört? Ich habe ziemlich stark Akne und eine Freundin hat mir erzählt, dass die Novial Pille dagegen hilft. Ich habe aber sonst noch nie etwas von der Novial Pille gehört. Würde jetzt ungern so auf Verdacht zur Novial Pille wechseln, um dann womöglich festzustellen, dass der Pillenwechsel zur Novial Pille nicht den gewünschten Effekt erzielt hat. Also jetzt die Frage an Euch: Habt Ihr schon Erfahrungen mit der Novial Pille in Bezug auf Akne gesammelt und könnt mir mal einen Ratschlag geben?

Antworten



  • von heidekraut am 03.07.2014 um 14:45 Uhr

    Novial hab ich auch noch nie gehört.

    Es gibt aber auch abertausende Pillen auf dem Markt. Wenn die Novial bessere Haut machen soll, ist das ja schonmal echt gut für Mädels, die unter schlechter Haut leiden. Vielleicht hat ja noch jemand Erfahrungen mit der Novial gemacht?

    Grüße

  • von Fiodora am 11.09.2013 um 10:13 Uhr

    Die Novial hatte ich noch nicht.

  • von sweetiechoco am 17.05.2010 um 11:32 Uhr

    Also ich habe die Novial Pille früher fast zwei Jahre genommen und meine Haut wurde nach ein paar Wochen viel glatter und reiner…leider hab ich die dann wieder abgesetzt und die Pickel sind wieder gekommen, aber ich möchte die Pille unbedingt wieder nehmen…also kann sie nur empfehlen für alle die unter Akne leiden…und die Pille ist auch sehr verträglich, ich glaube das ist die einzige Pille die ich vertrage und ich habe schon viele getestet;)

  • von woelkchen90 am 30.01.2010 um 22:16 Uhr

    ja ich hab die novial auch wegen meiner unreinen haut bekommen. allerdings hab ich ich mittlerweile sehr starke unterleibschmerzen und kopfschmerzen usw…also ich werde sie jetzt (nach ca3 jahren) wechseln.

  • von Cathy am 25.11.2009 um 15:55 Uhr

    Ich habe vorher auch noch nie was von der Novial Pille gehört. Aber wenn die Novial wirklich so gut gegen Akne hilft, dann sollte ich mir vielleicht auch überlegen zu dieser Pille zu wechseln. Bitte mehr Erfahrungsberichte zu der Novial Pille.

  • von caro_ilmi am 13.10.2009 um 19:47 Uhr

    Ich hatte vorher auch noch nichts von der Novial Pille gehört und erst durch meinen Arzt davon erfahren. Sonst wäre ich wohl auch nie zur Novial Pille gekommen. Ob die Novial Pille jetzt so neu ist, weiß ich aber auch nicht. Wirklich bekannt ist die Novial jedenfalls nicht. Meine Haut ist auch viel reiner geworden, seitdem ich die Novial Pille nehme. Kann sie Euch also schon empfehlen!

  • von erdbaerchen_jul am 11.10.2009 um 15:15 Uhr

    Ich hatte früher auch ganz viele Pickel. Mein Frauenarzt hat mir dann zur Novial Pille geraten. Es hat bei mir schon ein wenig gedauert, aber so nach einiger Zeit mit der Novial Pille wurden die Unreinheiten dann immer weniger! Steht dazu nicht sogar etwas in der Packungsbeilage von der Novial? Ganz am Anfang hatte ich mal versucht die Packungsbeilage von der Novial Pille zu lesen, aber das ist jetzt schon wieder etwas her.

  • von Pommesbude am 11.10.2009 um 13:06 Uhr

    Ich bin auch ein Fan der Novial Pille. Die Novial Pille hat bei mir sehr gut gegen meine Akne geholfen. Schon wenige Wochen nachdem ich angefangen hatte die Novial Pille zunehmen, bekam ich weniger Pickel! Ich war total überrascht, dass das bei der Novial Pille auch so schnell ging. Finde auch, Ihr solltet die Novial einfach mal ausprobieren!

  • von millalu am 10.10.2009 um 21:05 Uhr

    Hier ist die erste. Ich nehme die Novial Pille jetzt schon eine ganze Weile und bin voll und ganz zufrieden mit der Novial Pille. Also ich hab auch überhaupt keine Nebenwirkungen und empfinde die Novial ist eine wirklich verträglich Pille! Die Novial Pille ist für mich auf jeden Fall die beste Antibabypille, aber das ist ja auch immer sehr subjektiv und von Frau zu Frau verschieden. Warum probiert Ihr die Novial Pille nicht einfach aus??

  • von Petra am 03.10.2009 um 21:54 Uhr

    Oh, das wär ja toll, wenn die Novial Pille echt so eine Wirkung hätte! Hab auch noch nie von der Novial Pille gehört! Ist die Novial Pille neu? Hab nämlich auch eine ziemlich unreine Haut und würde dann natürlich sofort anfangen mit der Novial Pille. Also Mädels, die Erfahrungen mit der Novial Pille haben, meldet Euch doch mal!!!!

Ähnliche Diskussionen

Pille Bellissima?Erfahrungen?:) Antwort

Saraabebi am 05.09.2012 um 15:37 Uhr
Hallo Ihr Lieben:) Ich bin ganz neu hier und habe gestern die erste Pille aus der Pillenpackung genommen..ich habe ein paar!(nicht viele und keine akne) pickel die ich durch die Pille auch weghaben möchte.....

Pille ja oder nein? Antwort

Venustas89 am 17.06.2011 um 18:13 Uhr
Hey Mädels, ich bin 21 Jahre und bis vor 1 Jahr war ich immer absolute Pillengegnerin, so von wegen es kann ja nicht gesund sein, sich irgendwelche Hormone rein zu pumpen, die da gar nich hin gehören. Mein...

zusätzliche Verhütung zur Pille ? Antwort

Ashleeey am 03.04.2013 um 22:30 Uhr
Hey Mädels ich hab mal ne Frage, undzwar! Verhütet Ihr nur mit der Pille oder zusätzlich mit Kondom ? (Insofern ihr einen festen Freund habt natürlich) denn ich habe das rieeesige Problem, dass ich ständig panische...