HomepageForenVerhütung-ForumNur 1,57 groß- was kann ich tun?

Sarghi

am 06.12.2010 um 18:56 Uhr

Nur 1,57 groß- was kann ich tun?

hay Mädels,
ich hab ein ziemliches Problem, denn ich bin fast die kleinste meiner genzen Klasse. Manche machen sich schon über mich lustig
Bin Grad 14 Jahre alt geworden. Ich ernähre mich auch gut, aber meine Eltern sind auch ziemlich klein…. Hab ich ne Chance iwi größer zu werden?
BIn schon paa cm größer als meine mutter, aber mit 1,57 ziemlich klein :(
Wisst ihr was man da machen kann?
Hab nähmlich auch schwierigkeiten mit Klamotten (manchmal)
ich hab da was von Wachstumspillen oderso gehört…..:S
hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße und Danke schonmal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

• von QueenLilly am 07.12.2010 um 11:41 Uhr

Das ist ja echt süß das du dir deswegen sorgen machst, aber ich glaube wenn du dir weiter über so kleine dinge sorgen machst wirst du bald verrrückt, ich bin auch fast 20 und auch nur so groß, außerdem sehen kleine mädchen viél süßer aus und wenn du mal sexy aussehen willst ziehst du mal hohe schuhe an und das wars, außerdem bist du noch ziehlich jung und kannst noch wachsen, und mit irgendwelchen pillen bringst du nur dein körper durcheinander.

0
  • von Kaetzchen1406 am 07.12.2010 um 03:23 Uhr

Du bist 14 und wächst sowieso noch ^^
    Warte mal n bisschen ab, und ich hoffe für dich, dass du nicht zu groß wirst, das kann auch Nachteile haben ^^
    stell Dir vor Du bist 1,70 groß und willst noch mal hohe schuhe tragen, eiei, ich bin 1,69 und mit hohen schuhen findeste fast keine kerle mehr, die dir auf den kopf spucken könnten xD
    Auch wenn Du nicht mehr so viel wachsen solltest, viele finden kleine Frauen besser. ^^
    Et kütt wie et kütt und dit is auh jut so !
    Es kommt wie es kommt und das ist auch gut so 😉
    Busserle :)

0
  • von SweetVampyre88 am 07.12.2010 um 03:06 Uhr

Ach ist doch gar nich schlimm, finden sehr viele Männer sogar besser als große Frauen. Bekomm jedenfalls oft zu hören das ich mit meinen 1,53 m ja echt voll süß/sexy ausseh grade weil ich so klein bin. Achja und wachsen tu ich auch nichtmer bin (noch) 21 Jahre.

0
  • von Joy085 am 06.12.2010 um 22:36 Uhr

ja also das alle einen süss finden kann schon nerven. Aber ich
    beweisse oft genug das ich auch sexy bin.
    Ach ja und hilfe von Männern bekommt man schneller wenn
    man klein und süss ist… dann einfach noch unschuldsblick aufsetzten
    und dann so alla: “du bist doch so ein starker Mann. Würdest du mir
    das mal an meinem Auto machen, bitte?” dann noch klimperklimper mit
    den augen – fertig

0
  • von Joy085 am 06.12.2010 um 22:32 Uhr

ich bin 25 und 1.56 gross.
    Das ist doch kein WEltuntergang! Ausgelacht wurde ich desshalb noch nie.
    Ich hatte auch fast immer Freunde die über 1.80 sind und noch nie
    gab es ein Problem.
    Kleider finde ich immer, ausser das die Hosen zu lange sind und schuhe
    finde ich bei grösse 37 auch immer!

0
  • von Me25 am 06.12.2010 um 22:14 Uhr

Kylie Minogue ist auch klein,verdammt sexy und die Männer stehen auf sie :)
    Finde klein auch süß.

0
  • von summerangel90 am 06.12.2010 um 22:07 Uhr

achso.. wegen klamotten: ich bring die hosen zur schneiderin oder krempel sie um. du hast scheinbar echt keine probleme und deswegen machst du dir welche -.-

0
  • von summerangel90 am 06.12.2010 um 22:06 Uhr

achja und ich trege KEINE hohen schuhe.

0
  • von summerangel90 am 06.12.2010 um 22:05 Uhr

ich bin 20 unnd 1,56cm groß. wo ist dei problem? besser als 1,80 und keinen freund finden der größer ist als man selbst!

0
  • von PrettyNicola am 06.12.2010 um 22:05 Uhr

klein sein ist toll süße !
    Und vielleicht wächst du noch 😀
    Aber viele jungs stehen auf kleine fraun.. 😀

0
  • von EmisEmpire am 06.12.2010 um 20:46 Uhr

Fruchtzwerge essen…

0
  • von MrsBelaFarinRod am 06.12.2010 um 20:25 Uhr

ich bin 19 und nur 1,53 😉 mach dir nichts draus! Auch wenn sich viele darüber lustig machen, die meisten sagen klein ist sexy :)

0
  • von Lauren_Dakota am 06.12.2010 um 20:22 Uhr

Ich bin 18 und seit 7 Jahren immernoch 1,54 m 😀
    Da kannst du nichts machen, außer das so akzeptieren ; ) Es kommt schließlich auf die innere Größe an, also deinen Kopf und was da drin is..

Und zu den Klamotten.. Ich muss mir auch JEDE Hose umkrempeln 😀 Nimms einfach mit Humor!

0
  • von LaLa_ILay am 06.12.2010 um 20:18 Uhr

Im meinem Umfeld ist auch jeder groß, daher komm ich mir mit meinen 1.68(20 J.) ziemlich klein vor, wäre so gerne 1.73, aber so ist es halt. Trage auch High Heels und das gleicht es halt etw. aus. Und in meiner Familie ist jeder 1.75-1.85 groß… da kann man halt nichts machen. Außerdem bist du 14, warte erst mal ab;)

0
  • von unloved511 am 06.12.2010 um 20:17 Uhr

also erst mal bist du erst 14. da kann noch was passieren. und ich bin auch nur eins 160cm groß und bekomm heute noch zu hören dass ich so jung ausseh gerade weil ich so klein bin! es ist eig nich so schlimm ich sag mir immer wenns mich traurig macht:” an mir sehen higheels jedenfalls geiler aus als wenn nen tussi schon 180cm groß is”
    und schau mal nach wie viele unglücklich sind weil sie zu groß sind,die haben schwierigkeiten männer zu finden die da tlw mithalten könnem. es gibt mäuse und elefanten!!! und es is geil klein zu sein

0
  • von RockabillyBabe am 06.12.2010 um 20:16 Uhr

ha, siehst du, fast das gleiche, wie romeomustdie öfter hört sage ich zu kleineren auch.

0
  • von romeomustdie am 06.12.2010 um 20:15 Uhr

dema, wie groß ist denn euer postbote? 😀

0
  • von RockabillyBabe am 06.12.2010 um 20:14 Uhr

ich finde du hast eine tolle größe! und du wächst noch.

ich (1,73) sage immer zu kleinen das gleich folgende, für dich natürlich umgedreht:
    “ich bin klein, ich kann hohe schuhe tragen, um größer zu sein. und was machst du, wenn du kleiner sein willst? und ich hab bessere chancen einen größeren freund zu finden!”
    aber sags nicht böse, nur als feststellung. denn es ist nunmal eine tatsache. :-)

0
  • von Dema am 06.12.2010 um 20:08 Uhr

Komisch, meine schwestern und ich sind alle nicht größer als 1,55m, meine brüder sind alle so 1,75m, dabei ist mein daddy fast 1,90m groß und meine mommy 1,65m… :) Die gene, die Gene 😛

0
  • von lottolulu am 06.12.2010 um 20:07 Uhr

1,49 is schon klein^^
    hey ich bin fast 15 und 1,70 groß.. finde das eig zu groß.. wär gerne so 1,65 😀
    also ich persönlich finde man sollte wirklich zu seiner größe stehn 😛
    naja.. vielleicht wächst du ya ;D
    meine eltern sind auch nicht größer als 1,70.. :^^

0
  • von blauefee1976 am 06.12.2010 um 20:07 Uhr

Bin auch nur 1,62 m groß, aber mich stört meine grösse nicht.

0
  • von maeh_lina am 06.12.2010 um 20:06 Uhr

ehrlich 😛 ich bin auch bald 16 und nur 1,56. bei mir sind zwar auch mehrere mädchen so klein, aber mich stört es nicht wirklich.. kann auch viele vorteile haben :) und es ist außerdem überhaupt garnicht so dass jungs eher auf große mädchen stehen.. habs bis jetzt eigentlich eher umgekehrt erfahren. also mach dir nicht so viele gedanken :)

0
  • von xLady_Likex am 06.12.2010 um 20:04 Uhr

Heii.. In meiner Klasse geht eine, die ist knapp 1,50 und 17 Jahre!!
    Steh einfach zu deiner Größe, denn nicht jeder hat das und ist somit eine Besonderheit!!
    Denn, du bist ein Individuum!!
    :)

0
  • von N0RMAL0 am 06.12.2010 um 20:03 Uhr

es kommt ganz auf die gene von deinen altern an. du hast ja geschrieben, dass deine eltern beide sehr klein sind. da ist es eher unwahrscheinlich, dass du größer als sie wirst. welche schuhgröße hast du? denn bei mir wars so, dass ich zuerst voll klein war aber voll große füße hatte xD. dann bin ich gewachsen und die größe der füße und des körpers stimmte wieder überein..
    wachstumspillen: geldverschwendung! da würde ich gar keinen gedanken daran verschwenden!
    und auch wenn du klein bleiben solltest: die meisten finden das ganz süß. das gehänsel wird aufhören. und du bist auch so ein tolles mädchen, ohne dass du groß bist!

0
  • von Girl_next_Door am 06.12.2010 um 20:02 Uhr

du wächst sicher noch ein bisschen und für 14 find ich dich nicht zu klein.und mit nur 5 cm absatz kannste doch auch noch ein bisschen größer wirken, wenn du das unbedingt möchtest.aber ich finds übertrieben, sich deshalb zu stressen.

0
  • von romeomustdie am 06.12.2010 um 20:01 Uhr

ach süße haha 😀 ja ich kenn dein problem
    bin 21 und 1.55m, wenn du das in den genen hast dann kannst du nix dagegen tun
    aber es ist echt nicht so schlimm wie du denkst :-)
    ich trag z.b. IMMER high heels und dadurch seh ich auch wieder ganz anders aus… und weißt du was? mir wurde schon ganz oft von größeren mädels gesagt dass sie mich beneiden weil sie auch gerne ständig absatz tragen würden, aber es nicht können weil sie sonst viel zu groß wären 😀 naja alles hat halt seine vorteile…
    aber es ist schwierig klamotten zu finden wenn man dazu noch sehr schlank ist -.- das nervt echt!

0
  • von Dema am 06.12.2010 um 19:58 Uhr

Määädchen! ich bin fast 23 und nur 1,49m!!! beschwer dich mal nicht 😉

Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was soll ich nur tun? - ich bin eine sch*** freundin Antwort

KentuckyChicken am 07.10.2012 um 19:30 Uhr
ich bin total verzweifelt. ich weiß einfach nicht was ich tun soll. ich bin die schlechteste freundin die es je gegeben hat. Ich schieb die schlud meinem freund zu. Er ist immer der schuldige und macht alles falsch....

meine mutter macht mich fertig und ich kann nichts dagegen tun Antwort

JessM33 am 11.05.2011 um 15:51 Uhr
ich bin noch nie mit meiner mutter gut klar gekommen, vorallem weil meine schwester(10) die letzten jahre depressionen hatte und meine mutter immer mir die schuld daran gab. für sie macht meine mutter alles, kocht...

Pille oft vergessen -Was kann ich dagegen tun? Antwort

LaurienMaus am 22.03.2010 um 06:25 Uhr
Hey Leute, ich vergesse oft die Pille zu nehmen wie kann ich das ändern??? ich bin zwar momentan Singel aber man soll das ja trotzdem nehmen! Habt ihr irgendwelche tipp`s für mich???

Warum nehme ich nicht ab oder was kann ich tun um abzunehmen? Antwort

Sunflowa am 06.09.2010 um 14:10 Uhr
Ich war immer jemand der schlank war, aber innerhalb von einem Monat habe ich 15 kg zugenommen ohne dass ich mein essen verändert habe. Habe auch überlegt welche Gründe dafür in Frage kommen könnten: - vor einem Jahr...

Er kommt zu schnell und will deshalb gar keinen Sex mit mir ... was kann ich tun? Antwort

NaLa_ am 12.07.2011 um 16:45 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen, hab ein echt großes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund und ich sind noch nicht so lange zusammen,2 Jahre sind ca.Und er konnte von Anfang an eigentlich nie so lange,sprich...