HomepageForenVerhütung-ForumNur 1,57 groß- was kann ich tun?

Nur 1,57 groß- was kann ich tun?

Sarghiam 06.12.2010 um 18:56 Uhr

hay Mädels,
ich hab ein ziemliches Problem, denn ich bin fast die kleinste meiner genzen Klasse. Manche machen sich schon über mich lustig…
Bin Grad 14 Jahre alt geworden. Ich ernähre mich auch gut, aber meine Eltern sind auch ziemlich klein…. Hab ich ne Chance iwi größer zu werden?
BIn schon paa cm größer als meine mutter, aber mit 1,57 ziemlich klein 🙁
Wisst ihr was man da machen kann?
Hab nähmlich auch schwierigkeiten mit Klamotten (manchmal)
ich hab da was von Wachstumspillen oderso gehört…..:S
hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße und Danke schonmal 🙂

Nutzer­antworten



  • von QueenLilly am 07.12.2010 um 11:41 Uhr

    Das ist ja echt süß das du dir deswegen sorgen machst, aber ich glaube wenn du dir weiter über so kleine dinge sorgen machst wirst du bald verrrückt, ich bin auch fast 20 und auch nur so groß, außerdem sehen kleine mädchen viél süßer aus und wenn du mal sexy aussehen willst ziehst du mal hohe schuhe an und das wars, außerdem bist du noch ziehlich jung und kannst noch wachsen, und mit irgendwelchen pillen bringst du nur dein körper durcheinander.

  • von Kaetzchen1406 am 07.12.2010 um 03:23 Uhr

    Du bist 14 und wächst sowieso noch ^^
    Warte mal n bisschen ab, und ich hoffe für dich, dass du nicht zu groß wirst, das kann auch Nachteile haben ^^
    stell Dir vor Du bist 1,70 groß und willst noch mal hohe schuhe tragen, eiei, ich bin 1,69 und mit hohen schuhen findeste fast keine kerle mehr, die dir auf den kopf spucken könnten xD
    Auch wenn Du nicht mehr so viel wachsen solltest, viele finden kleine Frauen besser. ^^
    Et kütt wie et kütt und dit is auh jut so !
    Es kommt wie es kommt und das ist auch gut so 😉
    Busserle 🙂

  • von SweetVampyre88 am 07.12.2010 um 03:06 Uhr

    Ach ist doch gar nich schlimm, finden sehr viele Männer sogar besser als große Frauen. Bekomm jedenfalls oft zu hören das ich mit meinen 1,53 m ja echt voll süß/sexy ausseh grade weil ich so klein bin. Achja und wachsen tu ich auch nichtmer bin (noch) 21 Jahre.

  • von Joy085 am 06.12.2010 um 22:36 Uhr

    ja also das alle einen süss finden kann schon nerven. Aber ich
    beweisse oft genug das ich auch sexy bin.
    Ach ja und hilfe von Männern bekommt man schneller wenn
    man klein und süss ist… dann einfach noch unschuldsblick aufsetzten
    und dann so alla: “du bist doch so ein starker Mann. Würdest du mir
    das mal an meinem Auto machen, bitte?” dann noch klimperklimper mit
    den augen – fertig

  • von Joy085 am 06.12.2010 um 22:32 Uhr

    ich bin 25 und 1.56 gross.
    Das ist doch kein WEltuntergang! Ausgelacht wurde ich desshalb noch nie.
    Ich hatte auch fast immer Freunde die über 1.80 sind und noch nie
    gab es ein Problem.
    Kleider finde ich immer, ausser das die Hosen zu lange sind und schuhe
    finde ich bei grösse 37 auch immer!

  • von Me25 am 06.12.2010 um 22:14 Uhr

    Kylie Minogue ist auch klein,verdammt sexy und die Männer stehen auf sie 🙂
    Finde klein auch süß.

  • von summerangel90 am 06.12.2010 um 22:07 Uhr

    achso.. wegen klamotten: ich bring die hosen zur schneiderin oder krempel sie um. du hast scheinbar echt keine probleme und deswegen machst du dir welche -.-

  • von summerangel90 am 06.12.2010 um 22:06 Uhr

    achja und ich trege KEINE hohen schuhe.

  • von summerangel90 am 06.12.2010 um 22:05 Uhr

    ich bin 20 unnd 1,56cm groß. wo ist dei problem? besser als 1,80 und keinen freund finden der größer ist als man selbst!

  • von PrettyNicola am 06.12.2010 um 22:05 Uhr

    klein sein ist toll süße !
    Und vielleicht wächst du noch 😀
    Aber viele jungs stehen auf kleine fraun.. 😀

  • von EmisEmpire am 06.12.2010 um 20:46 Uhr

    Fruchtzwerge essen…

  • von MrsBelaFarinRod am 06.12.2010 um 20:25 Uhr

    ich bin 19 und nur 1,53 😉 mach dir nichts draus! Auch wenn sich viele darüber lustig machen, die meisten sagen klein ist sexy 🙂

  • von Lauren_Dakota am 06.12.2010 um 20:22 Uhr

    Ich bin 18 und seit 7 Jahren immernoch 1,54 m 😀
    Da kannst du nichts machen, außer das so akzeptieren ; ) Es kommt schließlich auf die innere Größe an, also deinen Kopf und was da drin is..

    Und zu den Klamotten.. Ich muss mir auch JEDE Hose umkrempeln 😀 Nimms einfach mit Humor!

  • von LaLa_ILay am 06.12.2010 um 20:18 Uhr

    Im meinem Umfeld ist auch jeder groß, daher komm ich mir mit meinen 1.68(20 J.) ziemlich klein vor, wäre so gerne 1.73, aber so ist es halt. Trage auch High Heels und das gleicht es halt etw. aus. Und in meiner Familie ist jeder 1.75-1.85 groß… da kann man halt nichts machen. Außerdem bist du 14, warte erst mal ab;)

  • von unloved511 am 06.12.2010 um 20:17 Uhr

    also erst mal bist du erst 14. da kann noch was passieren. und ich bin auch nur eins 160cm groß und bekomm heute noch zu hören dass ich so jung ausseh gerade weil ich so klein bin! es ist eig nich so schlimm ich sag mir immer wenns mich traurig macht:” an mir sehen higheels jedenfalls geiler aus als wenn nen tussi schon 180cm groß is”
    und schau mal nach wie viele unglücklich sind weil sie zu groß sind,die haben schwierigkeiten männer zu finden die da tlw mithalten könnem. es gibt mäuse und elefanten!!! und es is geil klein zu sein

  • von RockabillyBabe am 06.12.2010 um 20:16 Uhr

    ha, siehst du, fast das gleiche, wie romeomustdie öfter hört sage ich zu kleineren auch.

  • von romeomustdie am 06.12.2010 um 20:15 Uhr

    dema, wie groß ist denn euer postbote? 😀

  • von RockabillyBabe am 06.12.2010 um 20:14 Uhr

    ich finde du hast eine tolle größe! und du wächst noch.

    ich (1,73) sage immer zu kleinen das gleich folgende, für dich natürlich umgedreht:
    “ich bin klein, ich kann hohe schuhe tragen, um größer zu sein. und was machst du, wenn du kleiner sein willst? und ich hab bessere chancen einen größeren freund zu finden!”
    aber sags nicht böse, nur als feststellung. denn es ist nunmal eine tatsache. 🙂

  • von Dema am 06.12.2010 um 20:08 Uhr

    Komisch, meine schwestern und ich sind alle nicht größer als 1,55m, meine brüder sind alle so 1,75m, dabei ist mein daddy fast 1,90m groß und meine mommy 1,65m… 🙂 Die gene, die Gene 😛

  • von lottolulu am 06.12.2010 um 20:07 Uhr

    1,49 is schon klein^^
    hey ich bin fast 15 und 1,70 groß.. finde das eig zu groß.. wär gerne so 1,65 😀
    also ich persönlich finde man sollte wirklich zu seiner größe stehn 😛
    naja.. vielleicht wächst du ya ;D
    meine eltern sind auch nicht größer als 1,70.. :^^

  • von blauefee1976 am 06.12.2010 um 20:07 Uhr

    Bin auch nur 1,62 m groß, aber mich stört meine grösse nicht.

  • von maeh_lina am 06.12.2010 um 20:06 Uhr

    ehrlich 😛 ich bin auch bald 16 und nur 1,56. bei mir sind zwar auch mehrere mädchen so klein, aber mich stört es nicht wirklich.. kann auch viele vorteile haben 🙂 und es ist außerdem überhaupt garnicht so dass jungs eher auf große mädchen stehen.. habs bis jetzt eigentlich eher umgekehrt erfahren. also mach dir nicht so viele gedanken 🙂

  • von xLady_Likex am 06.12.2010 um 20:04 Uhr

    Heii.. In meiner Klasse geht eine, die ist knapp 1,50 und 17 Jahre!!
    Steh einfach zu deiner Größe, denn nicht jeder hat das und ist somit eine Besonderheit!!
    Denn, du bist ein Individuum!!
    🙂

  • von N0RMAL0 am 06.12.2010 um 20:03 Uhr

    es kommt ganz auf die gene von deinen altern an. du hast ja geschrieben, dass deine eltern beide sehr klein sind. da ist es eher unwahrscheinlich, dass du größer als sie wirst. welche schuhgröße hast du? denn bei mir wars so, dass ich zuerst voll klein war aber voll große füße hatte xD. dann bin ich gewachsen und die größe der füße und des körpers stimmte wieder überein..
    wachstumspillen: geldverschwendung! da würde ich gar keinen gedanken daran verschwenden!
    und auch wenn du klein bleiben solltest: die meisten finden das ganz süß. das gehänsel wird aufhören. und du bist auch so ein tolles mädchen, ohne dass du groß bist!

  • von Girl_next_Door am 06.12.2010 um 20:02 Uhr

    du wächst sicher noch ein bisschen und für 14 find ich dich nicht zu klein.und mit nur 5 cm absatz kannste doch auch noch ein bisschen größer wirken, wenn du das unbedingt möchtest.aber ich finds übertrieben, sich deshalb zu stressen.

  • von romeomustdie am 06.12.2010 um 20:01 Uhr

    ach süße haha 😀 ja ich kenn dein problem
    bin 21 und 1.55m, wenn du das in den genen hast dann kannst du nix dagegen tun
    aber es ist echt nicht so schlimm wie du denkst 🙂
    ich trag z.b. IMMER high heels und dadurch seh ich auch wieder ganz anders aus… und weißt du was? mir wurde schon ganz oft von größeren mädels gesagt dass sie mich beneiden weil sie auch gerne ständig absatz tragen würden, aber es nicht können weil sie sonst viel zu groß wären 😀 naja alles hat halt seine vorteile…
    aber es ist schwierig klamotten zu finden wenn man dazu noch sehr schlank ist -.- das nervt echt!

  • von Dema am 06.12.2010 um 19:58 Uhr

    Määädchen! ich bin fast 23 und nur 1,49m!!! beschwer dich mal nicht 😉

Ähnliche Diskussionen

Dicker unterbauch aber 100 prozentig nicht schwanger Antwort

misshanny am 30.01.2010 um 08:31 Uhr
Hey Mädels ich bin super verzwifelt ... ich bin 16 und eigentlich sehr schlank (60 kilo bei 1.80 m) so nur habe ich jetzt schon seit 2 wochen das problem, dass mein unterleib richtig dick ist. Es sind keine...

Weinerlichkeit - was hilft dagegen? Antwort

Lobeila am 09.02.2011 um 17:46 Uhr
Hey ihr, also mein Problem hab ich eigentlich schon seit meiner Kindheit, und wie der Titel schon sagt, gehts um eine extreme Weinerlichkeit bei mir... Ich bin jetzt 20 und seit meiner Kindheit habe ich in allen...