HomepageForenVerhütung-Forumnur Schmierblutung ?!

Nutze

am 04.09.2013 um 19:17 Uhr

nur Schmierblutung ?!

Hallo Mädels, 
habe folgendes Problem.. auf anraten meiner Frauenärztin habe ich nun die Pille Mona Hexal durchgenommen ( 4 Blister ) und bin dann am Donnerstag letzte woche normal in die Pause gegangen… Nun hatte ich bis vorgestern überhaupt keine Anzeichen einer Entzugsbluntung dann kamen nur Schmierblutungen. Bis jetzt habe ich nur Schmierblutung und das so gering das ich nich mal ein Tampon brauche… Ist das denn normal bzw kann sowas vorkommen oder sollte ich vielleicht doch lieber einen test machen? habe sonst auch keinerlei anzeichen einer regel nur das mir die brüste spannen sonst nix.
würde mich freuen mädels 

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kiki_sun am 05.09.2013 um 07:17 Uhr

    Warte doch einfach mal ab.. Warum alle immer so ungeduldig bei diesem Thema sind, kann ich echt überhaupt nich verstehen.

    0
  • von Feelia am 04.09.2013 um 22:01 Uhr

    hmm?na klar ist das normal,wenn man die pille so lange durchnimmt.hätt auch sein können,dass du gar keine blutung bekommst.die blutung bei der pille ist doch eh eine künstlich erzeugte entzugsblutung und somit komplett unnötig,weswegen ja heutzutage auch immer mehr frauen die pille im LZZ einnehmen oder ganz ohne pause durchnehmen.

    0
  • von Girl_next_Door am 04.09.2013 um 20:04 Uhr

    Du musst dir keine Sorgen machen, wenn du die Pille vorschriftsmäßig genommen hast.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nach Pilleneinnahme Schmierblutung? Antwort

SchnelleBiene am 12.07.2013 um 14:01 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich bräuchte mal wieder Rat! Ich nehme seit knapp drei monaten wieder die Pille Lamuna 20, hab ein halbes Jahr zuvor eine Pause von der Pille gemacht. Nun hab ich letzte Woche in...

Schmierblutung unmittelbar nach der Periode Antwort

celero am 14.11.2010 um 16:50 Uhr
Hallo Mädels, ich bin neu hier und hoffe ich kann bei auch Antworten auf meine Frage finden! Also ich hatte bis August 2009 das Implanon Verhütungsstäbchen, habe dann unmittelbar nach der Entfernung mit der Pille...

Schmierblutung...-_-? Antwort

Fussels am 17.03.2011 um 15:53 Uhr
`Hey. Ich hab ein Problem. Ich nehme die Pille (Bellissima) immer im Langzeitzyklus 6 Monate. Am 05.03 habe ich nach der Pause wieder angefangen. Ging auch alles soweit gut. Seit gestern habe ich leichte...

Belara schmierblutung Antwort

Lalalovie am 31.07.2010 um 13:11 Uhr
Neulich hatte ich zum ersten Mal eine Schmierblutung und frage mich nun womit das zusammenhängt. Liegt das an meiner neuen Pille Belara, die ich jetzt nehme? Meint ihr das hält noch lange an?

Pille schmierblutung Antwort

clubgirlie am 27.09.2010 um 11:55 Uhr
Ich habe zurzeit eine Schmierblutung. Kann das durch die Pille kommen?