HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring abgesetzt wann eisprung

LovelyLilly

am 12.12.2010 um 20:40 Uhr

Nuvaring abgesetzt wann eisprung

Hallo zusammen! Ich habe den Nuvaring abgesetzt und jetzt ist mein Zyklus nicht mehr dadurch geregelt. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit den Eisprung ungefähr zu berechnen? Vielleicht eine Art Fautregel?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring eisprung Antwort

BlackSam am 14.02.2010 um 16:35 Uhr
Hallo! Gibt es eine Regel oder ähnliches, nach der man ungefähr berechnen kann, wann man seinen Eisprung hat, trotz Nuvaring? Danke im voraus.

Pille abgesetzt eisprung verschoben Antwort

liebchen am 15.04.2010 um 15:10 Uhr
Wenn man die Pille absetzt, verschiebt sich dann auch der Eisprung? Habe die Pille vor circa zwei Monaten abgesetzt und nun mit jemandem geschlafen...Allerdings ohne Kondom...Ich weiß, es ist doof, und ich...

Nuvaring abgesetzt gewichtszunahme Antwort

Isabellovely am 22.06.2010 um 15:59 Uhr
Nachdem ich den Nuvaring abgesetzt hatte, habe ich innerhalb von drei Monaten eine deutliche Gewichtszunahme gehabt! Das ist doch verrückt oder? Wem ging es noch so?

Nuvaring abgesetzt nebenwirkungen Antwort

blume64 am 21.03.2010 um 14:48 Uhr
Hallo :) Ich habe den Nuvaring abgesetzt und eine Freundin hat mir erzählt, dass das Nebenwirkungen haben kann, wusste jedoch nicht genau welche. Stimmt das und weiß jemand genauer darüber bescheid? Vielen dank im...

Nuvaring abgesetzt periode Antwort

Lulu am 02.09.2010 um 22:46 Uhr
Ich habe letzten Monat den Nuvaring abgesetzt und jetzt kam meine Periode etwas zu früh, ist das normal oder sollte ich vielleicht doch nochmal zu meinem Frauenarzt gehen? Was denkt ihr ? Habt ihr irgendwelche...