HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring absetzen kinderwunsch

frollein83

am 19.12.2010 um 10:54 Uhr

Nuvaring absetzen kinderwunsch

Hi, also ich habe einen Kinderwunsch. Wie lange dauert das vom Nuvaring absetzen bis ich dann wirklich schwanger werden kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring absetzen folgen Antwort

lustige_hippe1 am 08.12.2010 um 13:53 Uhr
Kann das Nuvaring absetzen irgendwelche negativen folgen haben? Ich habe schon gehört, dass es lange dauert, bis man seine Periode wieder bekommt und so. Wer weiß was darüber?

Nuvaring absetzen blutung Antwort

Aunt_Bens am 12.01.2010 um 16:19 Uhr
Hi, ich hab gelesen, dass es nach dem Absetzen vom Nuvaring eine Weile dauert, bis die Blutung wieder natürlich einsetzt. Wie war das bei euch?

Nuvaring kinderwunsch Antwort

Maggy_Mo am 16.12.2010 um 12:55 Uhr
Seitdem meine beste Freundin ein Kind hat, ist auch mein Kinderwunsch gewachsen und jetzt möchte ich den Nuvaring absetzen. Soltle ich dafür zum Frauenarzt gehen oder kann ich das selbstständig entscheiden?

Nuvaring absetzen wann Antwort

Lipton_Peach am 16.08.2010 um 16:59 Uhr
Ich will meinen Nuvaring absetzen, und ich habe gehört, dass das eine Weile dauert, bis die Periode wieder einsetzt. Wann war es bei euch soweit, hat das lange gedauert?

Antibabypille absetzen kinderwunsch Antwort

Sternestaub am 12.06.2010 um 18:30 Uhr
Ich habe seit langem einen Kinderwunsch und möchte nun die Antibabypille absetzen. Muss ich dabei irgendetwas beachten, damit ich auch schnell schwanger werde? Wie war es bei euch?