HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring absetzen medizin

bumblebeegirl

am 13.04.2010 um 13:47 Uhr

Nuvaring absetzen medizin

Hi, ich glaube ich muss den Nuvaring absetzen weil mein Arzt denkt, dass er sich wohl nicht mit meiner Medizin verträgt, die ich regelmäßig einnehmen muss. Habt ihr schonmal von so etwas gehört?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring absetzen gewicht Antwort

felices am 20.02.2010 um 13:01 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich möchte nächsten Monat den Navaring absetzen und habe gehört, dass man dadurch zunehmen kann? Habt ihr damit irgendwelche erfahrungen? Ich bedanke mich schonmal im voraus :)

Nuvaring absetzen Antwort

kopfkissen88 am 15.10.2010 um 18:45 Uhr
Hallo Mädels, ich überlege ob ich meinen Nuvaring absetzen soll, weil ich den Ring nicht so gut vertrage. Aber kennt jemand eine gute Alternative dazu?

Nuvaring absetzen kinderwunsch Antwort

frollein83 am 19.12.2010 um 10:54 Uhr
Hi, also ich habe einen Kinderwunsch. Wie lange dauert das vom Nuvaring absetzen bis ich dann wirklich schwanger werden kann?

Nuvaring absetzen folgen Antwort

lustige_hippe1 am 08.12.2010 um 13:53 Uhr
Kann das Nuvaring absetzen irgendwelche negativen folgen haben? Ich habe schon gehört, dass es lange dauert, bis man seine Periode wieder bekommt und so. Wer weiß was darüber?

Nuvaring vorzeitig absetzen Antwort

Vanessa04 am 13.04.2010 um 19:33 Uhr
Ist es möglich den Nuvaring vorzeitig abzusetzen? Was passiert wenn ich das mache und ist mein Verhütungsschutz dann 100% erloschen?