HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring absetzen periode

Hahnengewaechs

am 07.11.2010 um 19:30 Uhr

Nuvaring absetzen periode

Hey, vielleicht könnt ihr mir helfen. Wenn man den Nuvaring absetzen will, setzt dann dann die Periode sofort wieder ein? Wer hat Erfahrungen damit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring periode Antwort

LeonieStoAlb am 27.10.2010 um 13:01 Uhr
Ich möchte jetzt anfangen den Nuvaring zu verwenden, frage mich jedoch wie das ablaufen soll. Bekomme ich meine Periode dann immer noch in regelmäßigen Abständen? Und bin ich auch während meiner Periode noch...

Nuvaring absetzen folgen Antwort

lustige_hippe1 am 08.12.2010 um 13:53 Uhr
Kann das Nuvaring absetzen irgendwelche negativen folgen haben? Ich habe schon gehört, dass es lange dauert, bis man seine Periode wieder bekommt und so. Wer weiß was darüber?

Nuvaring absetzen wann Antwort

Lipton_Peach am 16.08.2010 um 16:59 Uhr
Ich will meinen Nuvaring absetzen, und ich habe gehört, dass das eine Weile dauert, bis die Periode wieder einsetzt. Wann war es bei euch soweit, hat das lange gedauert?

Nuvaring absetzen gewicht Antwort

felices am 20.02.2010 um 13:01 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich möchte nächsten Monat den Navaring absetzen und habe gehört, dass man dadurch zunehmen kann? Habt ihr damit irgendwelche erfahrungen? Ich bedanke mich schonmal im voraus :)

Pille absetzen periode Antwort

RainyBainy am 25.07.2010 um 14:20 Uhr
Wie ist das mit der Periode, wenn man die Pille absetzen würde? Würde sich die Periode komplett verschieben wieder, oder behält man trotzdem den Rhythmus bei? Wäre toll, wenn ihr mal von euren Erfahrungen berichten...