HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring absetzen

kopfkissen88

am 15.10.2010 um 18:45 Uhr

Nuvaring absetzen

Hallo Mädels, ich überlege ob ich meinen Nuvaring absetzen soll, weil ich den Ring nicht so gut vertrage. Aber kennt jemand eine gute Alternative dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring absetzen zyklus Antwort

gridchen am 10.06.2010 um 14:45 Uhr
Hallo, ich verwende seit über einem Jahr den Nuvaring und möchte ihn nun absetzen. Weiß jemand, in wie fern das meinen Zyklus beeinflusst?

Nuvaring absetzen medizin Antwort

bumblebeegirl am 13.04.2010 um 13:47 Uhr
Hi, ich glaube ich muss den Nuvaring absetzen weil mein Arzt denkt, dass er sich wohl nicht mit meiner Medizin verträgt, die ich regelmäßig einnehmen muss. Habt ihr schonmal von so etwas gehört?

Nuvaring absetzen nebenwirkung Antwort

bellydancer am 30.06.2010 um 17:33 Uhr
Ich hab den Nuvaring und seit ich den nehme, hab ich als Nebenwirkung starke Kopf- und Rückenschmerzen. Jetzt muss ich ihn wohl absetzen. Kennt ihr gute Alternativen?

Nuvaring sofort absetzen Antwort

ErikahBadu am 04.08.2010 um 18:37 Uhr
Ich möchte meinen Nuvaring sofort absetzten, geht das ? Verliert er dann seine komplette Wirkung?

Nuvaring nebenwirkungen nach absetzen Antwort

Knollenfete333 am 11.11.2010 um 18:03 Uhr
Hey! Ich würde nächsten Monat gerne den Nuvaring absetzten, weil ich versuchen möchte, schwanger zu werden. Wisst ihr vielleicht ob ich dabei mit irgendwelchen Nebenwirkungen rechnen muss, nachdem ich ihn abgesetzt habe?