HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring allergie

sporty_spice

am 27.02.2010 um 16:18 Uhr

Nuvaring allergie

Also ich habe da eine Frage, die ich unbedingt loswerden möchte. Ich möchte anfangen den Nuvaring zu benutzen, habe aber ziemlich viele Allergien. Muss ich mich davor noch einmal testen lassen? Oder reicht es wenn, die Ärztin über meine bisherigen Allergien aufgeklärt ist? Danke schonmal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring pms Antwort

NewYork am 17.10.2010 um 12:10 Uhr
Ich nehme die Pille und habe PMS! Das macht sich bei mir meistens durch unglaubliche Übelkeit, Müdigkeit und Kopfschmerzen bemerkbar. Anfangs hatte ich gehofft, die Pille würde das ein wenig verbessern, aber im...

Nuvaring aufbewahrung Antwort

moeve am 31.07.2010 um 18:30 Uhr
Hallooo! Ich benutze seit kurzem den Nuvaring, doch mache ich mir über die aufbewahrung ziemlich viele Gedanken. Ich möchte den Nuvaring nicht neben meinem Essen im Kühlschrank aufbewahren, hat jemand eine andere Idee?

Nuvaring cefixim Antwort

petit_fraise am 05.08.2010 um 21:29 Uhr
Hallo! Ich habe im Moment einen Nuvaring und frage mich, wie er in Verbindung mit Cefixim arbeitet und ob er überhaupt arbeitet. Das hätte ich gerne im Vorraus gewusst, da ich kein Risiko eingehen möchte, wenn ich...

Nuvaring reinigen Antwort

Beerli1 am 01.07.2010 um 17:35 Uhr
Huhu :) ich werde jetzt nächste Woche meinen ersten Nuvaring benutzen und bin in der Hinsicht also noch sehr unerfahren. Meine Frage wäre jetzt, ich möchte ihn gerne beim Sex raus nehmen, weil ich denke dass er mich...

Nuvaring problem... :-/ Antwort

rainlove am 08.06.2012 um 00:01 Uhr
Also mein problem ist folgendes: ich hätte meinenNuvaring am So 3.6. entfernen sollen und habe am dienstag gemerkt dass ich es vergessen habe. deshalb habi ich ihn am Di 5.6. rausgenommen. Ich wollte aber meine...