HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring anfangen

Muffin2010

am 17.07.2010 um 19:00 Uhr

Nuvaring anfangen

Hallo ihr! Ich möchte mit dem Nuvaring anfangen und hätte vorher gerne ein paar Erfahrungsberichte. Merkt man das? Tut das weh? Oder sollte man doch lieber bei der Pille bleiben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Pille irgendwann anfangen Antwort

Primelchen24 am 08.11.2010 um 12:44 Uhr
Hallo. Ich würde gerne meine Pilleinnahme um ein paar Tage verschieben. Ich warte also bis ich meine Periode bekomme und kann ich dann einfach irgendwann mit der Pille anfangen? Oder muss ich da irgendwas beachten?

Mit Pille später anfangen? Antwort

MissStefanie am 25.05.2009 um 22:37 Uhr
Hallo Mädls! Meine Frage: Kann man mit der Pille auch später im Zyklus anfangen? Ich hab heute meine Tage bekommen, allerdings bekomme ich meine erste Pillenpackung erst am Donnerstag (also am 4 Zyklustag) weil...

Pille wieder anfangen Antwort

Passion-Lina12 am 21.03.2010 um 15:49 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin gerade in einer neuen Beziehung und werde jetzt bald wieder mit der Pille anfangen. So weit so gut… Nur genau das habe ich jetzt schon ganze 4x gemacht - das heißt, ich hatte einen Freund,...

Nuvaring brust Antwort

dienase25 am 24.01.2010 um 21:05 Uhr
Hallo! Ich bin am überlegen, ob ich lieber mit der Pille oder mit dem Nuvaring anfange, da ich von natur aus schon eine große Brust habe und die nicht noch größer werden soll. Bei der Pille ist das Risiko ja ziemlich...