HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring angstzustände

Schokibeerchen

am 31.01.2010 um 21:57 Uhr

Nuvaring angstzustände

Hi! Der Nuvaring ist wie ich finde eine gute Alternative zu der Pille, aber in den Nebenwirkungen ist mir aufgefallen, dass Angstzustände auftreten können. Das hat mcih nun doch etwas beunruhigt. Weiß jemand genauer darüber bescheid oder hat es vielleicht selber schon erlebt? Würde mich über antworten sehr freuen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring brustwachstum Antwort

Knopfloch10 am 09.09.2010 um 18:59 Uhr
Hey, der Nuvaring ist für mich eine gute Alternative zur Pille und ich weiß mittlerweile wirklich viel darüber. Aber beeinflusst der Nuvaring auch das Brustwachstum? Ich hätte gerne eine etwas größere Brust und von...

Pille nuvaring Antwort

Lizzy_25 am 18.11.2010 um 18:09 Uhr
Hi! Meine Frauenärztin hat mir heute etwas über den Nuvaring erzählt und nun bin ich am Überlegen, ob das nicht eine gute Alternative zur Pille ist. Was denkt ihr darüber?

Nuvaring sicherer als pille Antwort

BigApple74 am 03.06.2010 um 20:56 Uhr
Hallo. In einem Zeitungsartikel habe ich letzte Woche gelesen, dass es nun eine Diskussion darüber gibt, ob die Pille wirklich sicherer ist, als der Nuvaring! Ich bin mir da ja nicht so sicher, weil ich finde, dass...

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Nuvaring - eine gute Alternative zur Pille? Antwort

Augustina am 09.09.2010 um 09:19 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich habe mich in letzter Zeit viel über Verhütung infomiert. Normalerweise habe ich mit der Pille verhütet. Nun möchte ich auf den Nuvaring umsteigen. Der Nuvaring ist meiner Meinung nach eine...