HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring anmelden

violine

am 20.08.2010 um 18:33 Uhr

Nuvaring anmelden

Ich habe mich ausführlich über den Nuvaring informiert, doch lese ich immer wieder etwas davon, dass man sich dafür anmelden müsse. Bei diesem Thema spalten sich die Meinungen und ich wär echt froh, wenn mir jemand helfen könnte, der Ahnugn davon hat. Mein nächster Termin beim Frauenarzt ist erst nächsten Monat und ich möchte gut informiert sein :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Nuvaring problem... :-/ Antwort

rainlove am 08.06.2012 um 00:01 Uhr
Also mein problem ist folgendes: ich hätte meinenNuvaring am So 3.6. entfernen sollen und habe am dienstag gemerkt dass ich es vergessen habe. deshalb habi ich ihn am Di 5.6. rausgenommen. Ich wollte aber meine...

Nuvaring english Antwort

GuettaBabe13 am 11.12.2010 um 19:23 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Internetseite über den Nuvaring, die NICHT auf englisch ist, da mein Englisch eher schlecht als recht ist, ich aber trotzdem seriöse Antworten auf meine...

Nuvaring aspirin Antwort

KikiLu am 19.12.2010 um 17:07 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe schon seit Tagen schreckliche Kopfschmerzen und traue mich nicht eine Aspirin zu nehmen, aus Angst, dass mein Nuvaring dann nicht mehr wirkt. Auf einen Termin beim Frauenarzt nur wegen...

Nuvaring testbericht Antwort

petraimglueck am 18.12.2010 um 15:08 Uhr
Ich suche einen Testbericht über Nuvaring. Kann mir jemand sagen wo ich einen herbekomme?