HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring anmelden

violine

am 20.08.2010 um 18:33 Uhr

Nuvaring anmelden

Ich habe mich ausführlich über den Nuvaring informiert, doch lese ich immer wieder etwas davon, dass man sich dafür anmelden müsse. Bei diesem Thema spalten sich die Meinungen und ich wär echt froh, wenn mir jemand helfen könnte, der Ahnugn davon hat. Mein nächster Termin beim Frauenarzt ist erst nächsten Monat und ich möchte gut informiert sein 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring clarithromycin Antwort

maximari am 01.05.2010 um 17:33 Uhr
Hey Erdbeermädels! Nach langem Forschen, habe ich nun herausgefunden, was Clarithromycin ist. Kann das die Wirkung des Nuvaring aufheben? LG

Nuvaring fieber Antwort

beerilina am 22.04.2010 um 22:29 Uhr
Hallo zusammen, kann man durch die Benutzung eines Nuvarings Fieber bekommen? Liebe Grüße

Nuvaring bluthochdruck Antwort

Dansdag79 am 11.05.2010 um 12:39 Uhr
Hallo. Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, dass ich Bluthochdruck habe, was früher nicht der Fall war. Ich mache mir wirklich Sorgen und die einzige Erklärung, die mich beruhigen würde, wäre es, wenn der Nuvaring...