HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring anmeldung

monchere75

am 21.11.2010 um 13:13 Uhr

Nuvaring anmeldung

Hi! Ich habe mich über den Nuvaring informiert aber bin daraus nicht ganz schlau geworden. Ist dafür eine Anmeldung erforderlich? Oder reicht es, wenn ich meine Frauenärztin mal darauf anspreche? Dankee.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Nuvaring anmelden Antwort

violine am 20.08.2010 um 18:33 Uhr
Ich habe mich ausführlich über den Nuvaring informiert, doch lese ich immer wieder etwas davon, dass man sich dafür anmelden müsse. Bei diesem Thema spalten sich die Meinungen und ich wär echt froh, wenn mir jemand...

Nuvaring allergie Antwort

sporty_spice am 27.02.2010 um 16:18 Uhr
Also ich habe da eine Frage, die ich unbedingt loswerden möchte. Ich möchte anfangen den Nuvaring zu benutzen, habe aber ziemlich viele Allergien. Muss ich mich davor noch einmal testen lassen? Oder reicht es wenn,...

Pille nuvaring Antwort

Lizzy_25 am 18.11.2010 um 18:09 Uhr
Hi! Meine Frauenärztin hat mir heute etwas über den Nuvaring erzählt und nun bin ich am Überlegen, ob das nicht eine gute Alternative zur Pille ist. Was denkt ihr darüber?

Nuvaring - Nebenwirkungen? Antwort

wiegehtdashier am 25.04.2009 um 14:13 Uhr
Viele meiner Freundinnen benutzen den Nuvaring. Ich hätte gern gewusst, ob der Nuvaring Nebenwirkungen hat. Was wisst Ihr über Nuvaring Nebenwirkungen? Manche meiner Freundinnen sagen, dass der Nuvaring keine...