HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring anwendungsfehler

LaBella_74

am 16.02.2010 um 15:08 Uhr

Nuvaring anwendungsfehler

Mir ist das ganze jetzt etwas unangenehm aber ich brauche dringend einen Rat. Ich denke mir ist ein Anwendungsfehler bei dem Nuvaring unterlaufen und weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll. Ist man in der Pause auch noch geschützt oder muss man in der Zeit auch ein Kondom benutzen? Ich war mir ziemlich sicher, dass dies nicht der Fall ist aber eine Freundin hat Zweifel in mir geweckt. Ich bin für jeden Rat dankbar.

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Nuvaring alkohol Antwort

mehlmal am 17.09.2010 um 14:47 Uhr
Hallo, mir wurde schon oft gesagt, dass der Nuvaring in Verbindung mit Alkohol nicht mehr wirkt. Ist das nur ein Gerücht oder ist da wirklich was dran? Ich bin euch dankbar, wenn ihr mir helft.

Nuvaring blähungen Antwort

weihnachtsfee am 23.05.2010 um 16:14 Uhr
Hallo … mir ist das alles jetzt sehr peinlich, aber ich brauche unbedingt eine Meinung. Ich habe in der letzten Zeit oft Blähungen und glaubt mir, das ist mehr als nur unangenehm. Ich schäme mich in Grund und Boden...

Nuvaring Hilfe DRINGEND!!! Antwort

HelloKitty426 am 14.10.2010 um 20:04 Uhr
Hey ihr Erdbeer mädels, ich bräuchte sehr dringend euren rat. Ich müsste meinen Ring am 16.10 rein machen aber auf der verpackung steht das der mindestens bis zum 15.10 haltbar ist. Kann ich diesen Ring trozdem noch...

Nuvaring!!! Probleme beim Sex. Antwort

Funmaus am 21.11.2012 um 21:53 Uhr
Hallo Mädls, ich nehme seit 3 Monaten den Nuvaring. Bin so eigentlich ziemlich zufrieden mit ihm. Ich bekomme ihn gut rein und auch super raus .. ich spüre ihn weder beim sitzen noch beim gehen. NUR das PROBLEM...