HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring anwendungsfehler

Nuvaring anwendungsfehler

LaBella_74am 16.02.2010 um 15:08 Uhr

Mir ist das ganze jetzt etwas unangenehm aber ich brauche dringend einen Rat. Ich denke mir ist ein Anwendungsfehler bei dem Nuvaring unterlaufen und weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll. Ist man in der Pause auch noch geschützt oder muss man in der Zeit auch ein Kondom benutzen? Ich war mir ziemlich sicher, dass dies nicht der Fall ist aber eine Freundin hat Zweifel in mir geweckt. Ich bin für jeden Rat dankbar.

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille aus Versehen falsch eingenommen-was tun? Antwort

MissAudreyxxx am 11.01.2012 um 18:21 Uhr
Hi Mädels... Also, wie ihr schon im Titel sehen konntet, habe ich meine Pille aus Versehen falsch eingenommen. Ich habe meine erste Packung an einem Mittwoch begonnen, weil ich am Dienstagabend meine Tage bekommen...

Bella Hexal 35 Antwort

Sabe am 12.07.2010 um 13:38 Uhr
Hey, Mädels! Ich habe ne Frage an euch bezüglich der Pille Bella Hexal 35: Wenn ihr die genommen habt, was habt ihr für Erfahrungen mit ihr gemacht? Eher positiv oder negativ? Also ich kann nur dazu sagen -...

Pille durchgenommen, in 1. Woche vergessen, wahrscheinliche Schwangerschaft Antwort

Tatali am 29.10.2013 um 21:51 Uhr
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem. Es ist so dass ich vor über einem Monat ungefähr angefangen habe meine neue Blisterpackung zu nehmen. Ich hab dann am 4. Tag die Pille vergessen und sie dann aber nach 13 Stunden...