HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring auf pille wechseln

Ella19

am 30.01.2010 um 21:44 Uhr

Nuvaring auf pille wechseln

Hallo zusammen! Seit ein über einem Jahr benutze ich den Nuvaring und möchte nun doch lieber wieder auf die Pille wechseln. Nicht zuletzt weil mein Freund mich darum gebeten hat. Nur bin ich mir nicht sicher, ob das so schnell geht und wie lange ich dann ungeschützt bin. Kann mir da jemand witerhelfen? danke im voraus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille wechseln? Antwort

OnExtasy am 18.03.2009 um 18:24 Uhr
ich nehme seit einem jahr die AIDA und bin damit eigentlich sehr zufrieden. letztes Mal, bei einer Routineuntersuchung hat mich meine Frauenärtzin gefragt ob ich vielleicht die

Anti Baby Pille wechseln Antwort

Steffipeffi am 15.03.2010 um 12:55 Uhr
Pille wechseln wegen blasenentzündung und knoten in der Schilddrüsse. Ich nehme schon seit über einem Jahr die Pille Vallette, dachte anfangs das ich sie gut vertragen würde, bekam aber regelmäsig...

Pille nuvaring Antwort

Lizzy_25 am 18.11.2010 um 18:09 Uhr
Hi! Meine Frauenärztin hat mir heute etwas über den Nuvaring erzählt und nun bin ich am Überlegen, ob das nicht eine gute Alternative zur Pille ist. Was denkt ihr darüber?

Von der Dreimonatsspritze zum Nuvaring wechseln .. Antwort

LuisaW am 07.11.2010 um 16:58 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hab zwei Jahre den Nuvaring genutzt und habe mich ohne mir viele Gedanken zu machen spontan entschlossen die dreimonatsspritze als Verhütungsmethode zu wählen.. Allerdings bin ich überhaupt nicht...

Moderne Pille - lieber wechseln? Antwort

Daisy_007 am 17.06.2011 um 19:06 Uhr
Huhu, ich hab gestern in der Zeitung einen Artikel üder die modernen Antibabypillen gefunden. Es heißt wohl, dass das Risiko für Trhombosen doppelt so hoc ist wie bei `alten` Pillen... Die, die ich nehme wurde bei...