HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring ausbleiben periode

flower300588

am 14.12.2010 um 20:08 Uhr

Nuvaring ausbleiben periode

Hey! Seit fast 3 Wochen benutze ich nun den Nuvaring und langsam frage ich mich, ob ich meine Tage trotzdem bekomme? Oder dann erst nach 3 Monaten oder überhaupt nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring einsetzen ohne periode Antwort

DollaGirl86 am 19.05.2010 um 15:27 Uhr
Ich frage einfach mal ganz direkt: Kann ich den nuvaring auch einsetzen, ohne dass ich meine Periode habe. Ich bin nicht schwanger und möchte auch weiterhin verhüten, geht das trotzdem?

Nuvaring keine periode Antwort

LoveHeidi am 19.06.2010 um 16:03 Uhr
Zur Zeit benutze ich einen Nuvaring und habe mich immer an die Anweisungen der Frauenärztin gehalten. Jedoch habe ich diesen Monat keine Periode bekommen und habe tierische Angst schwanger zu sein. Kann es vielleicht...

HILFE! Periode eine woche zu früh! NUVARING Antwort

Marry1986 am 21.08.2016 um 08:27 Uhr
Hallo an alle, ich hoffe mir kann jemand helfen. Kurz zu meinem Problem: Ich nehme den Nuvaring nun schon über 9 Jahre. Alles ohne Probleme im Gegenteil, ich hatte NIE Regelschmerzen oder irgendwelche Beschwerden...

Nuvaring einsetzen periode Antwort

KaktusKnutscher am 14.02.2010 um 16:45 Uhr
Ich habe meine periode nicht bekommen und weiß nicht, ob ich den Nuvaring trotzdem einsetzen soll oder nicht. Schwanger bin ich auf gar keinen Fall und möchte es auch noch nicht werden, deswegen interessiert es mich,...

Nuvaring ohne periode einsetzen Antwort

HappyMommy am 02.09.2010 um 16:03 Uhr
Ich verwende jetzt seit 8 Monaten den Nuvaring und hatte bisher immer ganz regelmäßig meine Tage. Gestern musste ich den Ring dann wieder rausnehemn und hätte eigentlich heute meine Periode bekommen sollen. Die...