HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring ausbleiben periode

flower300588

am 14.12.2010 um 20:08 Uhr

Nuvaring ausbleiben periode

Hey! Seit fast 3 Wochen benutze ich nun den Nuvaring und langsam frage ich mich, ob ich meine Tage trotzdem bekomme? Oder dann erst nach 3 Monaten oder überhaupt nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Haarausfall + Ausbleiben von Periode Antwort

oo_tanja_oo am 17.12.2010 um 23:25 Uhr
Seid ca nem Monat nehme ich die Pille nicht mehr (hab 1 Jahr eingenommen). Ich warte nun schon 7 Tage auf meine Regel. Eig keine große Weile, trotdem mache ich mir Sorgen. Und seid ein paar Wochen bemerke ich, dass...

Nuvaring periode Antwort

LeonieStoAlb am 27.10.2010 um 13:01 Uhr
Ich möchte jetzt anfangen den Nuvaring zu verwenden, frage mich jedoch wie das ablaufen soll. Bekomme ich meine Periode dann immer noch in regelmäßigen Abständen? Und bin ich auch während meiner Periode noch...

Kann Periode so schnell ausbleiben? Antwort

KittyKat0803 am 17.01.2012 um 13:14 Uhr
Ich bin zur Zeit etwas durcheinander. Am Wochenende, sprich am 13.01 ist uns ein Missgeschick in Punkto Verhütung passiert. Am 15.01 habe ich meine Periode bekommen. Ich bin eigentlich überzeugt davon, dass wir...

Ausbleiben der Periode durch Absetzen der Pille?? Antwort

freakybunny am 03.07.2009 um 20:19 Uhr
Hey Mädels ich musste notgedrungen meine Pille absetzen(nach 5 Jahren), da die doofe internet apotheke sie nicht pünktlich geliefert hat -.- ginge es nach meinem normalen zyklus sollte ich vor 2 wochen meine Periode...

Nuvaring periode bleibt aus Antwort

Minnimaus86 am 05.08.2010 um 21:11 Uhr
Ich stecke echt in der Klemme. Ich benutze den Nuvaring und habe meine Tage diesen Monat noch nicht bekommen. Normalerweise müssten sich schon seit zwei Tagen da sein, aber sie sind es nicht. Meinen letzten...