HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring beginn

Anastasia504

am 29.07.2010 um 14:33 Uhr

Nuvaring beginn

Haaallo! Zu Beginn der Benutzung des Nuvarings ist ein Frauenarzt absolut notwendig! Schon alleine, um sich ausgiebig über alle Vor- und Nachteile zu informieren, denn man kann nicht alles glauben, was im Internet steht!! Ich hoffe damit habe ich einigen geholfen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring beginn der anwendung Antwort

Schmitty_Kitty am 11.09.2010 um 22:47 Uhr
Eine Freundin von mir benutzt den Nuvaring und nun möchte auch ich mit der Anwendung des Nuvarings beginnen. Doch was muss ich bei dem Beginn der Anwendung alles beachten? Ich traue mich nicht die besagte Freundin zu...

Pilleneinnahme beginn Antwort

Mindfreak_Girl am 18.02.2010 um 13:15 Uhr
Hey Mädels, ich hab eine Frage zum Beginn der Pilleneinnahme. Ist das egal, wann ich die erste Pille nehme, oder muss ich da etwas bestimmtes beachten?

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

HILFE! Periode eine woche zu früh! NUVARING Antwort

Marry1986 am 21.08.2016 um 08:27 Uhr
Hallo an alle, ich hoffe mir kann jemand helfen. Kurz zu meinem Problem: Ich nehme den Nuvaring nun schon über 9 Jahre. Alles ohne Probleme im Gegenteil, ich hatte NIE Regelschmerzen oder irgendwelche Beschwerden...

Nuvaring problem... :-/ Antwort

rainlove am 08.06.2012 um 00:01 Uhr
Also mein problem ist folgendes: ich hätte meinenNuvaring am So 3.6. entfernen sollen und habe am dienstag gemerkt dass ich es vergessen habe. deshalb habi ich ihn am Di 5.6. rausgenommen. Ich wollte aber meine...