HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring bei migräne

spicygirl

am 05.08.2010 um 14:00 Uhr

Nuvaring bei migräne

Hallo! Bei mir wurde vor kurzem Migräne diagnostiziert und jetzt habe ich Angst den Nuvaring weiter zu benutzen. Die vielen Nebenwirkungen des Nuvarings haben mich ein wenig verängstig. Vielleicht wird es ja schlimmer? Deshalb meine Frage: Würdet ich den Nuvaring bei Migräne weiterhin verwenden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring migräne Antwort

Lebenslampe am 28.10.2010 um 21:23 Uhr
Weiß jemand von euch vielleicht, ob der Nuvaring Migräne verschlimmert? Oder hat der in der Hinsicht garkeine Nebenwirkungen?

Nuvaring und migräne Antwort

lilliy_fee31 am 17.09.2010 um 14:16 Uhr
Ich leider unter sehr starker Mirgräne und würde gerne Medikamente vermeiden, die diese verstärken. Zählt Nuvaring dazu?

Nuvaring migräne mit aura Antwort

Skinnybunny am 06.01.2010 um 13:05 Uhr
Benutze seit ca. 6 Monaten den Nuvaring und bekomme jedes Mal, wenn ich ihn rausnehme und meine Tage einsetzten Migräne mit Aura. Meint ihr ich sollte lieber wieder auf die Pille umsteigen, oder ist das normal?

Verhütung bei migräne Antwort

Isayeah am 26.07.2010 um 11:04 Uhr
Hey! Ich leide seit einigen Jahren richtig schlimm an Migräne. Seit ich die Pille nehme, ist das auch nur schlimmer statt besser geworden und deshalb hab ich jetzt aufgehört sie zu nehmen. Haben noch andere von euch...

Welche PILLE bei MIGRÄNE? Antwort

maarlene am 07.10.2012 um 12:23 Uhr
Hallo :-) Welche Pille könnt ihr mir bei Migräne empfehlen? Hatte bis vor kurzem die Bellissima, von der habe ich sehr oft Migräne bekommen, hat aber eine super(!!) Haut gemacht. War dann bei meiner...