HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring bluthochdruck

Dansdag79

am 11.05.2010 um 12:39 Uhr

Nuvaring bluthochdruck

Hallo. Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, dass ich Bluthochdruck habe, was früher nicht der Fall war. Ich mache mir wirklich Sorgen und die einzige Erklärung, die mich beruhigen würde, wäre es, wenn der Nuvaring dafür verantwortlich wäre. Kann das sein? LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale bluthochdruck Antwort

Rumpelkind0908 am 03.05.2010 um 11:02 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich leide seit etwa einem halben Jahr unter Bluthochdruck, was besonders im Sommer sehr ärgerlich ist. Allerdings habe ich seit einiger Zeit einen Freund und würde jetzt gerne verhüten, glaubt ihr die...

Nuvaring depressionen Antwort

Lilly am 01.02.2010 um 17:33 Uhr
Hey zusammen! Meine beste Freundin hat seit ca einem Monat ein Nuvaring und ist seitdem immer schlecht gelaunt und traurig. Man könnte fast sagen sie leidet unter Depressionen. Kann der Nuvaring der Grund dafür sein?...

Nuvaring blutungen Antwort

Alice78 am 16.09.2010 um 12:45 Uhr
Hallo, ich benutze seit einigen Monaten den Nuvaring und hatte bis jetzt zwei mal Blutungen, die ich mir nicht erklären kann. Kannd er Grund dafür der Nuvaring sein und ist das ein grund ihn zu entfernen? Eigentlich...

Nuvaring blähungen Antwort

weihnachtsfee am 23.05.2010 um 16:14 Uhr
Hallo … mir ist das alles jetzt sehr peinlich, aber ich brauche unbedingt eine Meinung. Ich habe in der letzten Zeit oft Blähungen und glaubt mir, das ist mehr als nur unangenehm. Ich schäme mich in Grund und Boden...

Nuvaring info Antwort

Hannah_88 am 01.03.2010 um 19:47 Uhr
Hallo Mädels! Ich sammel im Moment so viele Infos wie möglich über den Nuvaring, aber trotzdem denke ich, ist es immer am besten Infos nochmal auszutauschen, da ich mir unsicher bin, ob der Nuvaring wirklich das...