HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring blutung bleibt aus

LaRa

am 06.04.2010 um 16:31 Uhr

Nuvaring blutung bleibt aus

Hi, im Moment benutze ich den Nuvaring und nun blieb meine Blutung aus. Ich weiß nicht was es damit auf sich hat. Ich habe mich strikt an die Anleitung des Nuvarings gehalten und trotzdem bleibt die Blutung aus. Ich verstehe die Welt nicht mehr und meine Frauenärztin hat erst in 2 Wochen einen freien Termin für mich. Ist das normal? Oder bin ich schwanger trotz Verhütung? Vielen Dank im voraus, liebe Grüße.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring regel bleibt aus Antwort

gelbesbluetchen am 19.07.2010 um 22:52 Uhr
Hi! Ganz kurz: Ich benutze den Nuvaring und hatte im letzten Monat konstant Geschlechtsverkehr. Habe ihn kein einziges Mal rausgenommen und zur richtigen Zeit eingesetzt. Jetzt ist meine Regel aus geblieben. Bin ich...

Nuvaring abgesetzt periode bleibt aus Antwort

Franky70 am 06.02.2010 um 17:33 Uhr
Hallo, da hier ja hauptsächlich Frauen unterwegs sind, dachte ich dass mit jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich habe den Nuvaring abgesetzt und jetzt blieb meine Periofe aus. Ist das normal? Hat schon jemand...

Pille blutung bleibt aus Antwort

Wattwuermli am 03.03.2010 um 11:40 Uhr
Ich nehme die Pille und trotzdem bleibt meine Blutung aus. Bin ich schwanger?

Nuvaring periode bleibt aus Antwort

Minnimaus86 am 05.08.2010 um 21:11 Uhr
Ich stecke echt in der Klemme. Ich benutze den Nuvaring und habe meine Tage diesen Monat noch nicht bekommen. Normalerweise müssten sich schon seit zwei Tagen da sein, aber sie sind es nicht. Meinen letzten...

Die Blutung bleibt aus in der Pillenpause... Antwort

Diana1506 am 02.04.2015 um 11:15 Uhr
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. In der letzten Pause ist meine Regel nicht gekommen, das ist schon eine Woche her. Ich habe Angst, schwanger zu sekn. Im letzten Monat hatte ich sehr viel Stress,...