HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring blutung verschieben

liebchen

am 04.04.2010 um 21:38 Uhr

Nuvaring blutung verschieben

Hey! Mir ist bekannt, dass man mit der Pille die Blutung verschieben kann, da ich aber mittlerweile einen Nuvaring benutze und bald in den Urlaub fahre, Würde es mich interessieren, ob ich die Blutung auch anhand des Nuvarings verschieben kann. Das wär optimal. Kann mir da jemand etwas zu sagen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring blutung Antwort

Bellisima am 01.05.2010 um 15:28 Uhr
Hey, vor ca einer Woche hatte ich eine Blutung, die dort nicht hingehörte. Ich benutze einen Nuvaring und hatte die letzten 2 Monate nie beschwerden. Kann es trotzdem sein, dass der Nuvaring an der Blutung schuld ist?...

Nuvaring erste anwendung blutung Antwort

lulu_liebe13 am 06.02.2010 um 19:23 Uhr
Huhu! Also ich habe bei der ersten Anwendung des Nuvarings kurz danach eine Blutung bekommen und bin mir nicht sicher, ob das so normal ist und vor allem, ob ich trotzdem geschützt bin? Kann mir da jemand helfen?

Nuvaring zyklus verschieben Antwort

passion_loverin am 28.10.2010 um 15:13 Uhr
Hey! Ich würd gerne meinen Zyklus verschieben, so dass ich meine Tage später bekomme als normal. Das ist ja mit der Pille möglich, aber wie sieht das beim Nuvaring aus??

Nuvaring durchnehmen Antwort

Knoepfchen10 am 13.02.2010 um 13:35 Uhr
Hey. Ich bin eine Nuvaring Trägerinn und da ich bald in den urlaub fahre, würde ich den Nuvaring gerne durchnehmen. Quasi wie die Pille, damit ich meine Periode verschieben kann. Geht das und hat das irgendwelche...

Nuvaring schwache blutung Antwort

Liebchen71 am 07.06.2010 um 16:28 Uhr
Diese ganzen Sachen mit Periode haben mir ja schon immer Sorge bereitet, aber jetzt bin ich wirklich irritiert. Ich hab meine Tage wirklich immer regelmäßig und immer 3 Tage lang. Letzte Woche hatte ich dann aber...