HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring blutungen

Alice78

am 16.09.2010 um 12:45 Uhr

Nuvaring blutungen

Hallo, ich benutze seit einigen Monaten den Nuvaring und hatte bis jetzt zwei mal Blutungen, die ich mir nicht erklären kann. Kannd er Grund dafür der Nuvaring sein und ist das ein grund ihn zu entfernen? Eigentlich bin ich nämlich echt zufrieden mit dem kleinen Ring :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring und Blutungen?!?!?!? Antwort

Aryanchen am 21.11.2010 um 22:57 Uhr
Ich habe seid kurzem den Nuvaring zum ersten mal nehme ich Hormone. Ich trage ihn jetzt seid 1 wohe mein Fa hat gesagt ich brauch auch nicht mehr mit dem Kondom verhüten auch nicht am ersten Ta. Hatte dann auch schon...

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Morgendliche Blutungen Antwort

PattiMausi am 15.01.2010 um 20:20 Uhr
Na ihr, also:ich habe seit dem 04 Januar ca Blutungen, zuerst dachte ich, es wären ganz normal meine Tage, weil ich auch die Pille abgesetzt hab und so, aber sie gingen ja viel zu lange. Deshalb dachte ich an...

Nuvaring störend Antwort

jerseygirl14 am 27.11.2010 um 20:13 Uhr
Ich benutze jetzt seit einigen Tagen den Nuvaring und musste leider feststellen, dass er ziemlich störend ist und ich ihn lieber wieder rausnehmen würde. Das geht nicht so einfach mitten im Zyklus oder?

Nuvaring blutung Antwort

Bellisima am 01.05.2010 um 15:28 Uhr
Hey, vor ca einer Woche hatte ich eine Blutung, die dort nicht hingehörte. Ich benutze einen Nuvaring und hatte die letzten 2 Monate nie beschwerden. Kann es trotzdem sein, dass der Nuvaring an der Blutung schuld ist?...