HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring blutungsstörung

donata07

am 14.08.2010 um 12:30 Uhr

Nuvaring blutungsstörung

Hallo! Ich bin Nuvaring Benutzerinn und habe Blutungsstörungen. Meine Blutung ist kürzer dafür aber heftiger als vorher. Kurze Frage: Ist das normal? Liebe Grüße :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Nuvaring defekt Antwort

kittecathi am 14.07.2010 um 15:44 Uhr
Hallo! Kann es sein, dass ein Nuvaring defekt ist und nicht richtig funktioniert? Ich habe immer Angst, dass ich trotz Nuvaring schwanger werden könnte. Liebe Grüße.

Nuvaring oralverkehr Antwort

Chica_Mexicana am 09.01.2010 um 16:08 Uhr
Ich bin jetzt auf den Nuvaring umgestiegen als Verhütungsmittel. Habe mir gedacht, solange ich keinen festen Sexpartner habe, ist das einfachher für mich. Die Lage hat sich jetzt jedoch wieder geändert und ich benutze...

Nuvaring schmierblutung Antwort

BlackSam am 28.06.2010 um 22:41 Uhr
In letzter Zeit kommt es immer wieder dazu, dass ich Schmierblutungen habe. Ich habe die aber immer dann, wenn ich meine Nuvaring noch drin habe, und das kann doch nicht normal sein oder?

Nuvaring schmerzen Antwort

butterblume15 am 11.12.2010 um 19:44 Uhr
Hallo Forumgenossen! Ich hab eine Frage. Gestern wollte ich das erste Mal Nuvaring benutzen und diesen halt einsetzen, wie es in der Packungsbeilage erklärt wird. Es war aber so ungaublich schmerzhaft, dass ich ihn...