HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring brennen

babymaus12

am 24.10.2010 um 20:47 Uhr

Nuvaring brennen

Hey, heute morgen spürte ich ein seltsames brennen auf meiner Haut und frage mich, ob der Grund dafür der Nuvaring ist, den ich seit ungefähr einer Woche trage. Kann das Brennen wirklich davon kommen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring ausschlag Antwort

apfelwein99 am 14.12.2010 um 20:04 Uhr
Hi! Seit 4 Wochen benutze ich den Nuvaring und habe seit ca einer Woche einen Ausschlag am Dekoltée. Kann der Ausschlag eine Nebenwirkung vom Nuvaring sein und wende ich mich da lieber an einen Haut- oder Frauenarzt?...

Nuvaring depressionen Antwort

Lilly am 01.02.2010 um 17:33 Uhr
Hey zusammen! Meine beste Freundin hat seit ca einem Monat ein Nuvaring und ist seitdem immer schlecht gelaunt und traurig. Man könnte fast sagen sie leidet unter Depressionen. Kann der Nuvaring der Grund dafür sein?...

Nuvaring mexico Antwort

KariSuperstar am 10.05.2010 um 21:49 Uhr
Mein Freund und ich fliegen nächste Woche für 5 Monate nach Mexico und werden dort ein Rundreise machen. Meine Frage wäre jetzt, kann ich den Nuvaring auch in Mexico kaufen? Ich bin mir halt nicht sicher, ob es diese...

Nuvaring brustwachstum Antwort

Knopfloch10 am 09.09.2010 um 18:59 Uhr
Hey, der Nuvaring ist für mich eine gute Alternative zur Pille und ich weiß mittlerweile wirklich viel darüber. Aber beeinflusst der Nuvaring auch das Brustwachstum? Ich hätte gerne eine etwas größere Brust und von...

Nuvaring problem... :-/ Antwort

rainlove am 08.06.2012 um 00:01 Uhr
Also mein problem ist folgendes: ich hätte meinenNuvaring am So 3.6. entfernen sollen und habe am dienstag gemerkt dass ich es vergessen habe. deshalb habi ich ihn am Di 5.6. rausgenommen. Ich wollte aber meine...