HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring brust

dienase25

am 24.01.2010 um 21:05 Uhr

Nuvaring brust

Hallo! Ich bin am überlegen, ob ich lieber mit der Pille oder mit dem Nuvaring anfange, da ich von natur aus schon eine große Brust habe und die nicht noch größer werden soll. Bei der Pille ist das Risiko ja ziemlich groß, dass meine brust wieder wächst, aber ist das beim nuvaring auch so? Weiß da jemand etwas genaueres?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring nebenwirkungen brust Antwort

KoalaKati31 am 20.07.2010 um 22:11 Uhr
Hallo Forumfreunde :) Hab da mal eine Frage! Wisst ihr ob unter den Nebenwirkungen des Nuvarings auch etwas über das Verhalten des Wachstums der Brust steht? Habe sehr kleine Brüste und würde gerne mehr haben. Durch...

Nuvaring größere brust Antwort

Missy90210 am 08.09.2010 um 15:10 Uhr
Hallo ihr! Schon seit langem wünsche ich mir eine größere Brust und frage mich, ob der Nuvaring einen Wachstumsschub der Brust hervorrufen kann? Die Pille kann ja unter Umständen auch so eine Wirkung haben.

Nuvaring brust größer Antwort

Ringelblume87 am 26.05.2010 um 21:47 Uhr
Hallo! Also da viele fragen, wie sich die Brust verändert, wenn man anfängt den Nuvaring zu benutzen, wollte ich vorschlagen sich vielleicht einfach an den Frauenarzt zu wenden. Ärzte wissen doch immer am besten...

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Nuvaring brustwachstum Antwort

Knopfloch10 am 09.09.2010 um 18:59 Uhr
Hey, der Nuvaring ist für mich eine gute Alternative zur Pille und ich weiß mittlerweile wirklich viel darüber. Aber beeinflusst der Nuvaring auch das Brustwachstum? Ich hätte gerne eine etwas größere Brust und von...