HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring cellulite

Krissi

am 11.07.2010 um 22:41 Uhr

Nuvaring cellulite

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ich den Nuvaring benutze Cellulite bekommen du weiß nicht wieso. Solche Veränderungen waren mir nicht bekannt und auch in meinem Freundeskreis kann mir keiner weiterhelfen. Kann es wirklich an dem Nuvaring liegen oder bin ich einfach nur dicker geworden? Oder sogar beides? Über Antworten würd ich mich sehr freuen.

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Nuvaring schwache blutung Antwort

Liebchen71 am 07.06.2010 um 16:28 Uhr
Diese ganzen Sachen mit Periode haben mir ja schon immer Sorge bereitet, aber jetzt bin ich wirklich irritiert. Ich hab meine Tage wirklich immer regelmäßig und immer 3 Tage lang. Letzte Woche hatte ich dann aber...

Nuvaring, starke Stimmungsschwankungen/Depressionen ? Antwort

ErdbeerTropical am 09.08.2010 um 08:50 Uhr
Hallo Ihr Lieben, wer vielleicht meine anderen Theards verfolgt hat, hat mitbekommen das ich momentan unter starken Stimmungsschwankungen/Verlustängsten geplagt bin. Diese belasten meine Beziehung enorm.. Es geht...

Kalh dank Nuvaring! Antwort

ChristineAGA am 17.07.2017 um 14:04 Uhr
Hallo Mädels, Ich bin 30 Jahre alt und seit November 2015 leide ich an Haarausfall (während der Anwendung von Nuvaring/ Januar 2010 bis Februar 2016 -> 5 Jahre). Auf Grund klinischen Befundes einer verminderten...

Nuvaring rutscht raus Antwort

Floraline am 21.10.2010 um 22:34 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 bin eine eingesessene Nuvaringfrau und benutze ihn wirklich schon seit Jahren zur Verhütung. Ich hatte auch nie wirklich Probleme damit, aber jetzt habe ich aufeinmal eins. Seit einem Monat rutscht...