HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring clotrimazol

FrauFrauke

am 14.04.2010 um 11:52 Uhr

Nuvaring clotrimazol

Hey ihr Erdbeermädels! Ich habe den Begriff Clotrimazol in Bezug auf den Nuvaring öfter gehört, doch was bedeutet er?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Nuvaring cefuroxim Antwort

Gaby_likes_cooking am 25.11.2010 um 19:19 Uhr
Hey! Zur Zeit benutze ich den Nuvaring und bin damit auch sehr zufrieden. Doch letztens habe ich etwas von Cefuroxim in verbindung mit dem Nuvaring gehört und weiß nicht, was ich mir darunter vorstellen soll. Kann mir...

Nuvaring clarithromycin Antwort

maximari am 01.05.2010 um 17:33 Uhr
Hey Erdbeermädels! Nach langem Forschen, habe ich nun herausgefunden, was Clarithromycin ist. Kann das die Wirkung des Nuvaring aufheben? LG

Nuvaring gerissen Antwort

Palme76 am 30.11.2010 um 13:53 Uhr
Vor zwei Tagen habe einen schrecklichen Fund gemacht. Ich habe meinen Nuvaring wie gewohnt entfernt und festgestellt, dass er gerissen war!! Was mache ich denn jetzt, und war ich jetzt den Monat ungeschützt. Kann man...

Nuvaring cefixim Antwort

petit_fraise am 05.08.2010 um 21:29 Uhr
Hallo! Ich habe im Moment einen Nuvaring und frage mich, wie er in Verbindung mit Cefixim arbeitet und ob er überhaupt arbeitet. Das hätte ich gerne im Vorraus gewusst, da ich kein Risiko eingehen möchte, wenn ich...