HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring doc morris

Isabellovely

am 05.07.2010 um 14:33 Uhr

Nuvaring doc morris

Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Hat schonmal irgendwer den Nuvaring bei Doc Morris bestellt? Das wär für mich um einiges praktischer, doch trau ich dem ganzen nicht wirklich. Was haltet ihr davon?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring cefixim Antwort

petit_fraise am 05.08.2010 um 21:29 Uhr
Hallo! Ich habe im Moment einen Nuvaring und frage mich, wie er in Verbindung mit Cefixim arbeitet und ob er überhaupt arbeitet. Das hätte ich gerne im Vorraus gewusst, da ich kein Risiko eingehen möchte, wenn ich...

Nuvaring bluthochdruck Antwort

Dansdag79 am 11.05.2010 um 12:39 Uhr
Hallo. Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, dass ich Bluthochdruck habe, was früher nicht der Fall war. Ich mache mir wirklich Sorgen und die einzige Erklärung, die mich beruhigen würde, wäre es, wenn der Nuvaring...

Nuvaring anmelden Antwort

violine am 20.08.2010 um 18:33 Uhr
Ich habe mich ausführlich über den Nuvaring informiert, doch lese ich immer wieder etwas davon, dass man sich dafür anmelden müsse. Bei diesem Thema spalten sich die Meinungen und ich wär echt froh, wenn mir jemand...

Wechsel vom Nuvaring zum Verhütungsstäbchen`? Antwort

Schokodream am 16.11.2010 um 20:22 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe ca. 4 Jahre versch. Pillen genommen, bin aber nciht so richtig klar gekommen damit. Seit ca. 2 Jahren nehme ich nun den NuvaRing, aber da ich nun bald 20 werde und die KK dann nichts mehr...

Probleme mit dem Nuvaring - hormonfreie Verhütungsmittel? Antwort

Sainana am 07.10.2013 um 00:32 Uhr
Hallo ihr Lieben, da ich ständig vergessen habe die Pille zu nehmen, habe ich vor ca. 2 Monaten zum ersten Mal den Nuvaring ausprobiert. Nachdem ich den Ring ca. 2 Wochen verwendet habe, fingen die Probleme an :...