HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring dosierung

dschinni

am 20.07.2010 um 18:11 Uhr

Nuvaring dosierung

Hey, bei Pillen ist es ja so, dass sie unterschiedlich dosiert sein können. Varriert die Dosierung beim Nuvaring auch oder ist die Dosierung immer gleich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Nuvaring kostenübernahme Antwort

Sahneschnitte87 am 22.02.2010 um 14:24 Uhr
Bei der Pille ist es ja so geregelt, dass es bis zu einem bestimmten Lebensjahr eine Kostenübernahme der Krankenkasse gibt. Ist das beim Nuvaring ähnlich?

Nuvaring defekt Antwort

kittecathi am 14.07.2010 um 15:44 Uhr
Hallo! Kann es sein, dass ein Nuvaring defekt ist und nicht richtig funktioniert? Ich habe immer Angst, dass ich trotz Nuvaring schwanger werden könnte. Liebe Grüße.

Nuvaring zyklus Antwort

Gisela1970 am 21.04.2010 um 19:59 Uhr
Hallo! Wenn ich den Nuvaring nehme, kann es dann sein, dass sich mein Zyklus grundlegend verändert? Oder bleibt es vom Prinzip her gleich? Weiß da jemand genauer bescheid?

Nuvaring oralverkehr Antwort

Chica_Mexicana am 09.01.2010 um 16:08 Uhr
Ich bin jetzt auf den Nuvaring umgestiegen als Verhütungsmittel. Habe mir gedacht, solange ich keinen festen Sexpartner habe, ist das einfachher für mich. Die Lage hat sich jetzt jedoch wieder geändert und ich benutze...