HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring doxycyclin

Stilvoll1

am 05.12.2010 um 14:17 Uhr

Nuvaring doxycyclin

Hallo! Ich habe erfahren, dass Doxycyclin zu den Antibiotika gehört und nun frage ich mich, ob auch dieser Wirkstoff die Funktion des Nuvarings beeinflusst?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Nuvaring aspirin Antwort

KikiLu am 19.12.2010 um 17:07 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe schon seit Tagen schreckliche Kopfschmerzen und traue mich nicht eine Aspirin zu nehmen, aus Angst, dass mein Nuvaring dann nicht mehr wirkt. Auf einen Termin beim Frauenarzt nur wegen...

Nuvaring antiandrogen Antwort

Jessy am 06.06.2010 um 19:19 Uhr
Hallo zusammen! Zur Zeit benutze ich noch die Pille, wollte aber bald auf den Nuvaring umsteigen. Als ich das meinem Freund erzählte, sagte er, dass er gehört hat, dass darin Antiandrogene enthalten sind und ist jetzt...

Nuvaring frankreich Antwort

ariana2854 am 03.08.2010 um 16:57 Uhr
Hey zusammen! Ich werde nächstes Jahr für einen Austausch nach frankreich ziehen und nun stellt sich mir die Frage, wie ich in Frankreich an den Nuvaring komme? Kennt sich jemand zufällig mit der Situation dort aus?