HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring doxycyclin

Stilvoll1

am 05.12.2010 um 14:17 Uhr

Nuvaring doxycyclin

Hallo! Ich habe erfahren, dass Doxycyclin zu den Antibiotika gehört und nun frage ich mich, ob auch dieser Wirkstoff die Funktion des Nuvarings beeinflusst?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Nuvaring johanniskraut Antwort

Yuppie_me am 01.04.2010 um 16:20 Uhr
Hallo zusammen. Ich habe ein Frage. Mein Art hat mir Johanniskraut verschrieben und im Beipackzettel steht, dass die Wirkung der Pille dadurch beeinflusst wird. Da ich aber einen Nuvaring benutze, der so ähnlich...

Nuvaring timer Antwort

Josey75 am 14.06.2010 um 19:14 Uhr
Hey, ich bin ein sehr vergesslicher Mensch und neige dazu, die Pille zu vergessen. Seit einiges Wochen benutze ich nun den Nuvaring und will diesen natürlich nicht auch vergessen. Ich habe von einer Art Timer gehört,...

Nuvaring cefixim Antwort

petit_fraise am 05.08.2010 um 21:29 Uhr
Hallo! Ich habe im Moment einen Nuvaring und frage mich, wie er in Verbindung mit Cefixim arbeitet und ob er überhaupt arbeitet. Das hätte ich gerne im Vorraus gewusst, da ich kein Risiko eingehen möchte, wenn ich...

Nuvaring aspirin Antwort

KikiLu am 19.12.2010 um 17:07 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe schon seit Tagen schreckliche Kopfschmerzen und traue mich nicht eine Aspirin zu nehmen, aus Angst, dass mein Nuvaring dann nicht mehr wirkt. Auf einen Termin beim Frauenarzt nur wegen...