HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring drospirenon

Klingelfee123

am 11.02.2010 um 21:25 Uhr

Nuvaring drospirenon

Drospirenon gehören zu der Gruppe der Gestagene. So weit bin ich jetzt. Aber was hat das mit dem Nuvaring zu tun??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Nuvaring amoxicillin Antwort

Baerchentraum am 25.08.2010 um 21:54 Uhr
Hallo! Ich benutze im Moment den Nuvaring und mir wurde etwas von Amoxicillin gesagt, jedoch weiß ich nicht genau was das ist und was genau das mit dem Nuvaring zu tun hat. Kann mir da jemand helfen?

Nuvaring risiken Antwort

sofferli24 am 22.08.2010 um 11:15 Uhr
Letzt Woche habe ich einen Fernsehbericht über Nuvaring gesehen und darin haben sie über die Idee allgemein berichtet und wie er eigentlich wirkt. Natürlich ging es dabei auch um die Risiken, aber irgendwie haben die...

Nuvaring lust Antwort

Chaos_Deluxe am 19.10.2010 um 11:15 Uhr
Hey, eine Freundin meinte zu mir, dass man durch die Benutzung eines Nuvarings die Lust verlieren könnte. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, denn was hat der Nuvaring mit der Lust zu tun? Oder kann das wirklich...

Nuvaring sicher Antwort

Pinky789 am 01.07.2010 um 15:24 Uhr
Es gibt zwar super viele Möglichkeiten um sich vor Schwangerschaften zu schützen, aber ich finde der Nuvaring ist wirklich die beste Art. Jetzt habe ich aber letztens einen Bericht gelesen, in dem stand, dass Nuvaring...