HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring durchfall

Koelnmum

am 15.04.2010 um 12:42 Uhr

Nuvaring durchfall

Hallo. Mir ist das alles ziemlich peinlich und eigentlich rede ich nur ungern darüber, aber ich habe Durchfall bekommen und denke, dass der Nuvaring schuld daran ist. Natürlich hoffe ich, dass es nicht so ist, da der Nuvaring für mich die beste Verhütungsmittel ist und ich nur ungern darauf verzichten möchte.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring nebenwirkungen durchfall Antwort

traeumchen_ am 03.07.2010 um 16:24 Uhr
Hey, ich verwende jetzt seit geraumer Zeit den Nuvaring. Seit dem ich ihn jedoch benutze, habe ich das Gefühl ich leider unter Dauerdurchfall. Kann das sein? Mir ist die Frage wirklich unangenehm, aber ich weiß nicht...

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Pille + Durchfall Antwort

weatherman am 16.08.2010 um 19:20 Uhr
Hallo Mädels (: ich weiß es gibt schon viele Beiträge zu diesem Thema aber ich hab irgendwie keine passende Antwort gefunden. Mein Problem: am Samstag hab ich um ca. 23 Uhr die Pille genommen und hab dann um ca....

Nuvaring gewicht Antwort

Aunt_Bens am 19.07.2010 um 16:38 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem verhütungsmittel, durch das sich mein gewicht nicht verändert und da bin ich auf den Nuvaring gestoßen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich das Gewicht während der...

Nuvaring aspirin Antwort

KikiLu am 19.12.2010 um 17:07 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe schon seit Tagen schreckliche Kopfschmerzen und traue mich nicht eine Aspirin zu nehmen, aus Angst, dass mein Nuvaring dann nicht mehr wirkt. Auf einen Termin beim Frauenarzt nur wegen...