HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring durchgenommen – keine mens

kleneErdbeere

am 05.08.2009 um 23:01 Uhr

Nuvaring durchgenommen – keine mens

habe seit ca. 3 jahren den nuvaring als verhütungsmittel. im sommer habe ich nun 2 mal einen ring durchgenommen um meine mens zu verschieben um sie erst wieder nach dem urlaub zu bekommen. was ja eigentlich kein problem sein dürfte auch laut packungsbeilage. prinzip ist ja wie bei der pille. nun bin ich seit 6 tagen “ringfrei” und immer noch keine blutung in sicht. bin nun ziemlich ratlos was ich machen soll. morgen ging wieder die neue ringphase los.

Antworten



  • von Schneewitchen24 am 06.08.2009 um 01:43 Uhr

    Ich habe den Nuvaring nun auch schon seit fast drei Jahren und ich habe auch schon meine Tage verschoben und da hatte ich keine Probleme… Du hast aber schon jedesmal einen neuen Ring genommen und nicht den alten einfach länger drin gelassen? Kauf dir morgen früh einen Schwangerschaftstest und wenn er negativ ist würde ich ganz normal den Ring wieder rein tun…

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring - erste Anwendung Antwort

schokosuchtiiii am 20.04.2012 um 13:05 Uhr
Hallo Mädels, bin grad echt verwirrt.... Bin diese Woche von der Pille (desmin20) auf den Nuvaring umgestiegen. In der Nuvaring Packungsbeilage stand wenn man vorher die Pille genommen hat, soll man den Ring dann...

Wechsel von Nuvaring auf Pille Antwort

girliesue90 am 20.10.2009 um 14:35 Uhr
Hallo! Ich nehme seit ein paar Jahren die Pille Diane. Habe dadurch eine super Haut und schöne Haare bekommen. Da sie jedoch ziemlich hoch dosiert ist, habe ich vor ein paar Monaten auf den Nuvaring gewechselt....

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Keine richtige Blutung in der Pillenpause... Warum? Antwort

SchmetterLing02 am 24.08.2012 um 12:52 Uhr
Hallo. Ich hatte vor kurzem einen Thread eröffnet, in dem ich gefragt habe, ob ich die Pille auch eine Woche länger nehmen kann, um die Blutung zu verschieben. Das habe ich dann auch gemacht. Also, ich habe 6 Pillen...