HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring eieruhr

Sugar

am 16.02.2010 um 11:52 Uhr

Nuvaring eieruhr

Hallöchen! Ich bin erst letztens auf den Nuvaring als Verhütungsmethode umgestiegen und bin auf den Begriff Eieruhr gestoßen und kann mir da ehrlich gesagt nichts drunter vorstellen. Mag mich vielleicht jemand aufklären? :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring gofeminin Antwort

GuttiMutti76 am 01.09.2010 um 19:41 Uhr
Du goFeminin bin ich auf das Thema Nuvaring gestoßen, weiß aber nicht besonders viel damit anzufangen. Kann mich hier jemand darüber aufklären? LG

Nuvaring gestagen Antwort

Shakira84 am 24.12.2010 um 21:43 Uhr
Hallo! Ich habe mich in den letzten Tagen intensiv mit dem Thema Nuvaring beschäftigt und bin dabei auf den Inhaltsstoff "Gestagen" gestoßen, nur weiß ich nicht, was genau dieses Gestagen bewirkt. Weiß da jemand mehr...

Nuvaring antiandrogen Antwort

Jessy am 06.06.2010 um 19:19 Uhr
Hallo zusammen! Zur Zeit benutze ich noch die Pille, wollte aber bald auf den Nuvaring umsteigen. Als ich das meinem Freund erzählte, sagte er, dass er gehört hat, dass darin Antiandrogene enthalten sind und ist jetzt...

Nuvaring reminder Antwort

Fienschen am 04.08.2010 um 22:12 Uhr
Hey :) Leider musste ich zu der Zeit in der ich die Pille genommen habe immer feststellen, dass ich leicht vergesslich bin. Jetzt bin ich auf Nuvaring umgestiegen, damit ich wenigstens nicht jeden Tag daran denken...

Nuvaring cefuroxim Antwort

Gaby_likes_cooking am 25.11.2010 um 19:19 Uhr
Hey! Zur Zeit benutze ich den Nuvaring und bin damit auch sehr zufrieden. Doch letztens habe ich etwas von Cefuroxim in verbindung mit dem Nuvaring gehört und weiß nicht, was ich mir darunter vorstellen soll. Kann mir...